15. März 2011

Shiseido Perfect Rouge

Hab die Probe Anfang März bekommen, freue mich immer über solche Pröbchen. Mit Deko-Proben kann ich mehr anfangen als mit Düften...
Die Packung enthält aus jeder Farbgruppe etwas, eine Nude, ein YLBB, ein hübsches Pink und ein intensives Rot. Auftrag mit dem Pinsel (hab meinen Lippenpinsel verwendet, der enthaltene war mir zu winzig) ist sehr angenehm und cremig.

Tragegefühl sehr angenehm durch die Feuchtigkeitsspendende Eigenschaft der Lippenstiftserie. Haltbarkeit ist beim roten RD514 sehr gut, liegt auch daran das er der einzige mit Satin-Finish ist. BE208, PK417 und PK307 sind cremiger und glossiger und halten dadurch nur mittelmässig.




So nun noch alle 4 Farben in Aktion...

BE208 peachy Beige


PK307 Rose mit braunem Unterton


PK417 Bubblegum-Pink


RD514 klassisches Rot


BE208 gefällt mir sehr gut, ein tolles Nude mit pirsichfarbenem Einschlag. Werde die Proben aufbrauchen und mir die Perfect Rouges mal am Counter ansehen und evtl. schaft es BE208 mich zu überzeugen. 


Alle 4 Farben zusammen haben ein Gewicht von 1gr., finde ich sehr großzügig wenn man bedenkt das ein Lippenstift 4gr. birgt und 25€ kostet.


Kommentare:

  1. Die ersten zwei gefallen mir besonders gut :) Danke fürs zeigen. GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farben!!

    lg nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Farben! :)
    Mein Favorit ist 100% BE208!!! :)))
    Sooooooo eine schöne Nude Farbe!!!
    MEGA SCHÖN!!!!
    werde mir den Lippie "live" anschauen!
    Bussi& GLG meine liebe Linchen! <3

    AntwortenLöschen
  4. @ MissAlencia: gerne, die ersten 2 sind tolle nudes und gefallen mir auch am besten.

    @ Ms Wurzel: das sind sie ;)

    @ karo: ich befürchte wenn wir uns die Lippis live anschauen können wir nicht wiederstehen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. meine liebste Linchen!
    DANKESCHÖN,dass Du meine Fotos magst! :)
    lieben dank für immer tollsten Kommentare!
    Ich freue mich ,dass es Dich gibt!
    Du bist ein sehr netter Mensch!
    Kussi dafür! <3
    einen schönen Abend noch! *love* <3

    AntwortenLöschen
  6. oh ja,das stimmt!
    wir hätten bestimmt alle gekauft! hahaha ;))))
    Bussi! :)

    AntwortenLöschen
  7. @ karo: vor allem mag ich Dich weil Du so ein herzlicher und sympatischer Mensch bist.
    Das glaube ich auch... ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. DANKE! :)
    Ich glaube ,dass Privat hätten wir uns auch gut verstanden! :)
    Küsschen!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die super Swatches! Shiseido macht sehr gute Lippenstifte!
    Habe mir heute die Karte von den Coco Shines geholt. <3
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Swatches :) ,peachy Beige wäre auch mein Favorit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind klasse, selber finde ich den Rose sehr schön. Und du hast Recht, dass ist sehr nett, wenn in einen sonst 4 g drin sind. =)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank für die bilder!
    mir gefallen eigendlich alle farben sehr gut :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. @ Britta: das machen sie ich hatte vor Jahren mal Lippi´s von Shiseido und war sehr zufrieden... keine Ahnung warum ich jetzt seit ner Weile keinen mehr hatte*grübel*
    Bin gespannt was Du zu den Shine´s sagst

    @ LoveT.: immer wieder gerne meine Liebe, Knuddler

    @ Sunny189: Der Roseton ist sehr schön der dürfte bei mir einziehen wenn ich nicht schon einen hätte der genau so aussieht;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  14. @ Yvonne: schön sind sie alle, aber Frau hat ja meist schon den einen oder anderen Lippi der fast genau so aussieht;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  15. tolle Farben, stehen dir alle total super! Mir persönlich gefällt das Nude und das satte rot am Besten! Bussi

    AntwortenLöschen
  16. @ Claire: das satte Rot ist toll aber da ich ja schon meinen Chanel Lippi in sattem Rot habe wird es der Shiseido nicht in mein Schränkchen schaffen aber der nude reizt mich schon sehr;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  17. Das Rot it klasse. Aber ich muss mich bei rot zurueckhalten, weil ich eh keine anderen ausser MAC Russian Red und Ruby Woo verwende....

    Lg

    AntwortenLöschen
  18. @ Bombones Malos: das ist es aber bei mir wird es auch nicht einziehen da ich meinen chanel Passion sehr gerne trage und die 2 fast indentisch sind...

    GLG

    AntwortenLöschen