31. März 2011

Überraschungs-Paket von Karo

 

Heute konnte ich nach der Arbeit wartete ein Überraschungspaket von der herzallerliebsten Karo auf mich, herzlichen Dank liebe Karo ich freue mich riesig darüber *hüpf*



Das unscheinbare Paket hatte einen farbenfrohen Inhalt und raschelte so schön beim auswickeln...



Benefit Sugarbomb
Benefit That Gal (Probiergröße)
MAC 204SE
 
 

 kalorienfreie Zuckerbombe



That Gal Faceprimer



MAC 204SE


Danke Karo sind die ersten Benefit-Produkte bei mir eingezogen und ich bin gespannt darauf sie zu testen... Erste Eindrücke und Tragebilder folgen, hoffe das am Wochenende das Licht etwas besser ist bzw. die Sonne sich wieder zeigt. Das MAC-Bürstchen hat dichtgebundene Borsten die einen guten Wiederstand zum Wimpern trennen haben oder die Augenbrauen in Form zu bringen.

Karo ich danke Dir und hoffe mein Überraschungspaket bzw. der Inhalt gefällt Dir ;)

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Sachen! =) Besonders das Rouge sieht traumhaft aus, ich bin gespannt, wie es an dir aussieht!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen toll! Das MAC Bürstchen interessiert mich ja auch ,hast du schon Erfahrung damit?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Isadonna: das sind sie und ich freue mich darauf den Blush zu tragen... Bilder gibts davon natürlich auch;)

    @ LoveT.: noch nicht hab es nur ausgepackt und Bilder davon gemacht... jetzt liegt es im Bad un trocknet... Morgen werde ich es benutzen und kann gerne darüber berichten.

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiuiuiuiiii, das ist ja mal ein tolles Päckchen! Riecht Sugar Bomb wirklich so süß?

    Da hat Karo ja wirklich ein tolles Päckchen geschickt! Ich bin ja mal gespannt, was du ihr geschickt hast. :D

    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber ein tolles Paket. Viel Spass damit ;) GLG Alencia

    AntwortenLöschen
  6. sehr gut ,bin gespannt *trippel* :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!!!
    yeaaaah!
    Päckchen ist angekommen!!! *GROßE FREUDE*
    Das ist sooooo schön,dass die Schen Dir gut gefallen!
    Ich freue mich sooooo sehr!
    Küsschen!!! :))))

    AntwortenLöschen
  8. Die Benefit Blushes und Puder sind allesamt sehr gut; Sugarbomb gehört ja neben dem Bella Bamba zu den neueren und ist wirklich sehr schön; durch die vier Farben ergibt sich eine tolle Mischung.
    Ein super Päckchen von karo <3.
    LG B

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass beim Testen-von Benefit habe ich auch noch nichts. Moechte aber gerne mal das BrowZings testen

    LG

    AntwortenLöschen
  10. @ Souris: Sugarbomb riecht früchtig süß, ein sehr angenehmer Duft...

    @ MissAlencia: dankeschön, Spaß hatte ich heute schon damit;)

    @ karo: Die Freude ist auf meiner Seite, Ich danke Dir nochmals :)

    @ Britta: Sugarbomb ist sehr schön, die Farben harmonieren gut miteinander und sind auf Grund des hohen Randes der Verpackung wohl nur gemeinsam mit dem Pinsel auf zu nehmen.

    @ Bombones Malos: danke, Sugarbomb macht richtig Spaß beim Primer muss ich mal abwarten was die Haut dazu sagt...

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Sugarbomb gehört inzwischen zu meinen absoluten Lieblingen! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!

    lg

    AntwortenLöschen
  12. ohh schön sugarbomb, da hält mich momentan noch der Preis ab, Benefit zu kaufen! Ist die Farbe seher dunkel oder eher hell? GLG

    AntwortenLöschen
  13. @ Lyndywyn: danke, den ersten Spaß hatte ich schon damit... ist wirklich wunderschön und macht einen tollen Glow :)

    @ Claire: die Farben sind zum großen Teil sehr hell und schimmern nur, eine der Ecken ist etwas mehr pigmentiert und in Kombination bekommt man einene mittlere Farbintensität mit wunderschönem Glow...

    GLG

    AntwortenLöschen