22. März 2011

Frühlings-Impressionen...

... aus der Universitätsstadt Tübingen

 Blick von der Eberhardsbrücke


Neckarufer Ecke Neckargasse




Am Markt




Cafe Ludwigs

Sonnenterrasse des Ludwigs


Bei 18 Grad und strahlend blauem Himmel musste man den Frühling einfach draußen genießen bei einem Spaziergang durch die Innenstadt Tübingens. Bei einer heißen Schoki und nem Cappuccino konnte man die wärmende Sonne in vollen Zügen genießen. Am Lush Shop bin ich nur vorbei gegangen und habe nicht mal rein geschaut...

Kommentare:

  1. Hey mein Engelchen!
    Habe Dich getaggt! :)))))))))))
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder da kommen direkt noch mehr Frühlingsgefühle auf! GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh schön ,was für zauberhafte Bilder ,das erste ist mein Liebstes!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. @ karo: dankeschön ich freue mich sehr das Du mich getagged hast... mache gerne mit :)

    @ Claire: es war wirklich toll heute, so schön warm und Sonne pur...

    @ LoveT.: das erste Bild ist auch mein liebstes, ich mag die Insel im Necker sehr gerne und lebe es dort unter den Bäume spazieren zu gehen...

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft!!!! In Hamburg hatten wir auch so tolles Wetter und ich habe meine Mittagspause nach draußen verlagert.
    Tübingen ist ja ein schönes Städtchen. Ich war leider noch nie da.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter MUSS man einfach genießen solange wir es haben :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stadt und tolle Fotos!

    Da kommen Frühlingsgefühle auf! <3

    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Ich esse auch oft im Ludwig's; haben ein tolles Ambiente und das Essen kommt vom Hotel Krone nebenan.
    Schöne Bilder; sind ja alle Tübingen-Klassiker mit dabei.
    Schön, dass Ihr einen schönen Tag hattet!
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. @ Meilu: das ist es, wenn Du mal in den wilden Süden kommst solltest Du Dir Tübingen und Stuttgart ansehen;)

    @ Jasmin: da hast Du recht, wer weiß schon wie lange es so schön bleibt;)

    @ Souris: Tübingen ist sehr schön und hat viel zu bieten für Leib und Seele...

    @ Britta: Ludwirs ist ein MUSS wenn man in Tübingen ist;) Die Tübingen-Klassiker machen sich halt toll auf Bildern;) War ein wirklich schöner Nachmittag.

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder - machen richtig lust auf eine nächste Städtereise, muss gestehen in diese Ecke war ich noch nicht. Kommt auf die ToDoListe.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. @ DieKriegerin: Tübingen lohnt sich, und hat einganz eigenes Flair... und wenn Du dann schon im wilden Süden bist dann lohnt auch Stuttgart, Baden Baden und Freiburg;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. ok, ToDoListe erweitert :o) Danke für die Tips
    LG und einen schönen Restsonntag
    wünscht Daniela

    AntwortenLöschen