2. September 2010

Haarige Lieblinge



Nachdem ich meinem Haar im August ein Färbung und eine Intensivtönung zugemutet habe waren sie recht strapaziert und trocken. Es war Pflege und Feuchtigkeit nötig. Diese 3 Produkte haben nach jetzt ca. 3 Wochen Anwendung sehr viel bewirkt. Die Trockenheit ist sehr viel besser und die Haare sehen nicht mehr so strohig aus.




John Frieda Frizz-Ease Erste Hilfe Glättungs-Shampoo
Feuchtigkeitsshampoo das die Haare bändigt und das Stylen erleichtert. Recht sparsam in der Anwendung, angenehm fruchtiger Duft.




John Frieda Frizz-Ease Pflege tägliche Wunderkur
Revitalisierende Sprühkuhr ohne Ausspülen, pflegt intensiv mit Vitamin A,C & E und Grünteeextrakt. Soll kräftigen entwirren und vor Haarbruch schützen. Beschwert meine feinen Haare nicht und macht sie schön weich und gut kämmbar, richt sehr angehem nach Grüntee und Früchten.




got2b Schmusekatze anti-frizz Lotion
soll geschmeidiges und glänzendes Haar machen, riecht angenehm nach Obstsalat. Benutze die Schmusekatze nach dem trockenen/föhnen der Haare um sie zu bändigen, damit fliegen meine Haare nicht mehr und bekommen einen schönen Glanz.

Kommentare:

  1. Die Schmusekatze finde ich auch ganz toll um fliegende Haare zu bändigen
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Und das beste an der Schmusekatze ist das sich die Haare nicht beschwer oder fettig aussehen lässt.
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. Die JF Produkte hören sich toll an. Ich werde mal schauen, ob es davon Probiergrößen gibt.

    Die Schm.K. habe ich auch und bin nicht so happy damit; aber passt schon.

    LG Britta
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Britta,
    vom Shampoo gibts bei DM oder Müller Probiergrößen, vom Leave in leider nicht.
    Ich hab am Anfang gemerkt das man von der Katze nicht zu viel nehmen darf sonst hängen die Haare schlapp runter.
    VLG

    AntwortenLöschen