23. September 2010

EOTD 23.09.10 - Green




Verwendete Produkte:

MAC Painterly (Base)
MAC Blank Type (blending)
MAC Swimming
MAC Humid
MAC Plumage
MAC Typographic
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash
BeYu Soft Liner for Eyes 672


Kommentare:

  1. Wow das ist hübsch ,bin hin und weg was du momentan für AMUs machst
    Schön das es deinen Blog mit diesen tollen Fotos gibt!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke LoveT., das freut mich sehr. Ich hab die Tage mal alte AMU-Bilder angeschaut und festgestellt das ich mich in den letzten Monaten weiterentwickelt habe. Und im Moment habe ich immer wieder man Ideen wie ein AMU aussehen könnte und die notiere ich dann und versuche sie zu schminken;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon auf die nächsten Fotos
    Gute Nacht liebe linchen!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag grün - werde ich die tage auf jeden fall nachschminken - sieht klasse aus

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh das freut mich aber wenn Du das nachschminken willst *freu*
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich liebe Deine Amus. Ich mag die dunklen Rahmen, die Du dem helleren Lidschatten immer gibst.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh das freut mich. Ich hab einige Arten ein AMU zu machen, im Moment stehe ich eher auf die mit ner dunklen Crease ;)
    VLG

    AntwortenLöschen