15. September 2010

Review P2 Perfect Face Makeup Fixierspray


P2 Perfect Face
Makeup Fixierspray
010 Stay Pretty


Ich nutze das Spray nun seit kanpp 2 Wochen täglich und bin nur mässig zufrieden. Dem Vergleich mit MAC Fix+ kann es nicht Stand halten aber für die Preisklasse aus der Drogerie ist es meiner Meinung nach ok.

Gut fand ich:
- handliche Flasche und hübsche Aufmachung
- hat bei mir vor allem das Blush gut fixiert
- trocknet schnell und ist dann nicht mehr zu sehen oder zu riechen

Nicht gefallen hat mir:
- das es keinen feinen Sprühnebel erzeugt sondern recht große Tropfen versprüht die wenn man das Spray zu nahe vor´s Gesicht hält das Makeup "beschädigen" können
- der intensive Duft nach Grapefruit
- der nicht vorhandene (aber versprochene) mattierende Effekt
- die Filmbildung wenn man zu viel davon erwischt

Ich werde es aufbrauchen aber nicht mehr nachkaufen, mir ist das MAC Fix+ lieber. Es ist aber eine Alternative für Beauty´s die nicht 18€ für ein Fix+ ausgeben möchten oder können.

Kommentare:

  1. danke für deine Meinung :) klingt interessant, das Fläschchen ^^

    Ganz liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Filmbildung geht ja mal gar nicht, das konnte ich zum Glück bei Überdosierung des Fix+ nicht feststellen. Diesen Testvergleich lass ich dann lieber mal aus :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Lani: Anschauen lohnt sich, ist nur nicht das beste wenn man MAC Fix+ kennt ;)

    @ jahpaya: Kenne ich vom Fix+ auch nicht, da wird es nur etwas zu feucht wenn man zu viel erwischt aber einem Film gibt es keinen ;) Wenn Du mit Fix+ zufrieden bist würde ich sagen bleib dabei.

    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Danke v.a. für den Vergleich mit dem Fix+. Irgendwo muss man den Preisunterschied ja merken.
    Werde es trotzdem mal testen, vielleicht reicht es ja, gerade im Winter.
    Das Fix+ ist preislich echt happig mMn.

    Danke für Mühe und Arbeit,
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Britta das stimmt, ich dachte auch ich könnte evtl. die 18€ sparen ;). Werde es im Wechsel mit Fix+ benutzen und wenn es aus ist dann entscheiden was dann gekauft wird.
    Bitte gerne, war eigentlich keine Arbeit eher Entspanung nach der eigeltichen Arbeit.
    VLG

    AntwortenLöschen