24. September 2010

EOTD 24.09.10 - Handwritten



Verwendete Produkte:

MAC Groundwork (Base)
MAC Blank Type (blending)
MAC Jest
MAC Handwitten
MAC Carbon
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash



Kommentare:

  1. Sehr schön! Ist Handwritten der helle Ton?

    Perfekte Augenbrauen; sehr schöne Form. Das wollte ich schon lange mal schreiben :-)

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Handwritten ist ein warmes, mattes Dunkelbraun :)

      Löschen
  2. Sieht supper aus! Perfekt zu dem herbstwetter

    AntwortenLöschen
  3. @ Britta: Handwitten ist das dunkle Braun, wunderschön für den Herbst auch mal für braune Smokey´s. Danke das lese ich gerne hab in den letzten Monaten versucht meine Brauen etwas in andere Form zu bringen. Die wurden mir leider in meiner Jugend ziemlich verzupft und es war net einfach eine anständige Form hin zu bekommen.

    @ Kleenehimbeere: Danke, hatte ja gehofft das das spätsommerliche Wetter der letzten Tage noch über´s WE anhält aber wie das halt so ist es kommt anderst als man denkt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ok, alles klar. Danke Dir!

    Deine Brauen sind gut so, die Rahmen Deine feinen Gesichtszüge ausgezeichnet.

    LG und gute Nacht
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für Dein liebes Kompliment, da werd ich ja rot ;) Mehr geht eh nicht mehr mit "wachsen" lassen, ca. 20 Jahre zupfen lassen nicht mehr alles Haare wachen wie in meiner Jugend. Zupfe nun nur noch um sie in Form zu halten.
    Gute Nacht meine Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Das AMu gefällt mir! Genauso wie die letzten, die ich verpasst habe :) die definierte Crease finde ich immer sooo toll ^^ wie immer wunderbar (:

    Ganz liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir liebe Lani, die definierte Crease mache ich wegen der Brille. Ist die Crease zu hell dann verschluckt die Brille sie und das Auge hat kaum Kontur.

    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Kombination - perfekt für den Alltag

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön DieKriegerin, ich mag Braun im Herbst und alltagstauglich ist das AMU auch.
    VLG

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben machen einen sanften Blick. Sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  11. Den sanfte Blick hab ich manchmal drauf vor allem wenn ich was von Mr.linchen möchte ;)
    Braun ist mal was anderes und passt zur Herbststimmung.
    GLG

    AntwortenLöschen