17. September 2010

EOTD 17.09.10 - Smokey Grey



Eigentlich nicht das Auge des Tages sondern das Auge des Abends ;) für eine Geburtstagsparty am Abend...

Verwendete Produkte:

MAC Blackground (Base)
MAC Crystal Avalanche
MAC Silver Ring
MAC Kinght Devine
MAC Typographic
MAC Blue Herizon
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash


Kommentare:

  1. Tolles AMu ,bei geöffnetem Auge kommt das Blau des Liners sehr gut zur Geltung ,wunderschön!
    Viel Spaß heute Abend und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, den Liner habe ich gemacht weil ich ein royalblaues Oberteil habe ;)
    Danke den habe ich bestimmt
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Der Liner passt nicht nur toll zum AMu sondern auch zu den Augen :)) sieht wirklich schön aus ^^

    viel Spaß bei der Party! :)

    Liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Lani, ich bin immer wieder erstaunt wie das Blau des Liner´s das Grün meiner Augen hervorhebt. Spaß hatten wir, haben viel gelacht :)
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo linchen

    sieht wunderschön aus. Besonders gut gefällt mir der Liner; so eine intensive und strahlende Farbe.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,

    Dankeschön *freu*, strahlen tut der Liner auf alle Fälle ;) und mir hat das gut gefallen um etwas Farbe in´s Grau zu bringen.

    VLG

    AntwortenLöschen