8. September 2010

Meine Blushes und Highlighter



1. Reihe von links nach rechts
MAC Tantone Sheerton Blush -> verwende ich nur zum konturieren
MAC Pinch O`Peach Sheertone Blush
MAC Coygirl Sheertone Blush
MAC Peachykeen Sheerton Shimmer Blush

2. Reihe von links nach rechts
MAC MSF Soft and Gentle
MAC MSF By Candleleight
MAC Petticoat
MAC Stereo Rose

Ich mag lieber Sheertone Blushes weil man die schön aufbauen kann und ich nicht zu den Frauen gehöre die viel Blush tragen. Ich mag es einen Hauch Farbe auf den Wangen zu haben, gerade so viel das man das Blush sieht und es mit dem Highlighter zusammen schön glowt.
Über den Sommer habe ich die MSF´s als Blush benutzt, was gut funkioniert hat weil gerade Petticoat und Stereo Rose mit dem Kabuki aufgetragen recht gut Farbe auf die Wangen bringen.


Swatches in der gleiche Anordnung wie im Bild oben

Kommentare:

  1. oh wow *staunt* tolle Sammlung ;) siehen toll aus die Farben :) Soft and Gentel und Petticoat gefallen mir am besten ^^ wirklich toll :)

    Liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal muß ich sagen das mir dein neuer Header gefällt ,sonst vergesse ichs wieder zu schreiben ;0)
    Schöne sammlung ,Pinch O´Peach gefällt mir total gut!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels *freu*

    @ Lani: Petticoat ist traumhaft bin froh das ich den gekauft habe und Soft and Gentle ist ein Highlighter der zu jedem Blush geht.

    @ LoveT.: Danke, dachte mir gestern mach doch einfach ein Bild von der wunderschön blühenden Orchidee.
    Pinch O´Peach ist toll, hat nur nichts von Peach ;)

    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Mac-Fan??? ;-)

    Tolle Sammlung hast Du da!!!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Genau Lyndywyn ;) Hab alle anseren Blushes aussortiert weil sie entweder zu intensiv waren für meine sehr helle Haut oder nicht den ganzen Tag gehalten haben.
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Link zu dem Shroom Swatch!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, linchen, das ist eine schöne Sammlung. Coygirl habe ich auch und Petticoat und Gentle Rose würden mir auch gefallen.
    Habe bislang einen MSF, den Blonde aus der Blonde Brunette Redhead LE, und mag ihn auch sehr gerne.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    bitte gerne hoffe das hilft Dir weiter.
    Coygirl ist mein Lieblingsblush und seit ich Petticoat habe die beiden zusammen, das lässt ältere Frauen wie mich dann richtig frisch aussehen ;)
    VLG

    AntwortenLöschen