10. September 2010

Papa ich vermisse Dich...

... heute an Deinem 5. Todestag genau so sehr wie am ersten Tag als Du von uns gegangen bist. In ewiger Liebe und stiller Trauer widme ich Dir heute diesen Song...

Kommentare:

  1. Mein herzlichstes Beileid. Es ist schwer jemanden zu verlieren, aber denke an ihn mit einem Lächeln. In deiner Erinnerung lebt er weiter, genauso wie in denen aller, die ihn geliebt haben und er geliebt hat.

    Vielleicht klingt das jetzt so via Internet blöd... aber ich weiß nicht wie ich es anders sagen sollte ^^'

    Das Lied ist wunderschön. Deswegen genieße dein Leben, sodass er stolz auf dich sein kann ^^

    Bussi *dich knuddelt* <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich knuddel dich ganz ganz doll liebe Linchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Glaube das alle die wir verloren haben immer um uns sind ,das tröstet ein wenig ...aber leider nur ein wenig
    Ich umarme dich und denke an dich

    AntwortenLöschen
  4. @Lani: danke Dir und es kling nicht blöd, an 360 Tagen im Jahr geling mir das auch und ich denke oft an ihn und lächle wenn etwas sehe das ihm gefallen hätte oder ich etwas tue das wir früher zisammen getan haben.

    @Kleenehimbeere: danke, das tröstet

    @LoveT.: lieb von Dir, danke... Da hast Du bestimmt recht, und der Gedanke tröstet einen ein wenig.

    VLG

    AntwortenLöschen
  5. Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
    in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Dietrich Bonhoeffer

    Liebes linchen,

    Dein Papa ist in jedem Augenblick, an dem Du an ihn denkst, bei Dir und sicher auch darüber hinaus.
    In der festen Gewissheit auf ein Wiedersehen mit allen unseren geliebten Verstorbenen,
    drückt Dich,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Britta, das ist ein schöner Spruch von Bonhoeffer. Auch wenn es noch ein Weilchen hin ist (hoffentlich) werden wir sie wieder sehen, das lässt einen durchhalten.
    Bussi

    AntwortenLöschen