18. September 2010

H&M Haul

War heute bei H&M und hab einige herbsttaugliche Stücke erstanden ;) Leider waren nicht sehr viel Farben für mich als Sommer vorhanden, daher alles in Grau und Schwarz. Ich hoffe das in der nächsten Zeit noch einige Oberteile in "Sommerfarben" kommen...



schwarze Hose aus leicht glänzendem Stoff, gerade geschnitten




graue Hose aus leicht glänzendem Stoff, gerade geschnitten




schwarzer Longcardigan




graumelierter Longcardigan ohne Ärmel




Longtop in grau und schwarz zum drunterziehen




graublauer Knitter-Schaal




schwarzer Rüschen-Schaal

Kommentare:

  1. Das kann man alles gut kombinieren ,die Schals sind toll ,beide sehr aussergewöhnlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich mir auch gedacht, muss mal in meinem Schrank wühlen und schauen was vom letzten Herbst/Winter noch passt, befürchte aber das alles zu groß ist.
    Die Schaal´s haben mir sofort gefallen und aus dem Grund mussten auch beide mit nach Hause gehen ;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen =)
    kann man gut kombinieren
    mich würd interessiern wieviel denn der schwarze cardigan gekostet hat?
    die schals sind auch wirklich toll, da schließ ich mich an =)
    viele liebe grüßchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo peachyicetea,
    Der schwarze Cardigan kostet 19,95€ und ist auch noch in anderen Farben erhältlich.
    Danke und VLG

    AntwortenLöschen
  5. Danke, brauche aber noch etwas "farbiges" dazu;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Da würde mir auch alles davon gefallen!

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich das Dir alles gefällt;)
    VLG

    AntwortenLöschen