14. September 2010

EOTD 14.09.10 - Purple im Herbst



Verwendete Produkte:

MAC Paint Pot Artifact (Base)
MAC Blank Type (blending)
MAC Crystal Avalance
MAC Swish
MAC Sketch
MAC Shadowy Lady
MAC Carbon
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash
BeYu Soft Liner for Eyes 610


Kommentare:

  1. Tolle Farben!! *gefällt* Wunderschön, wie immer :) passt super zum Herbst, und unterstreicht deine tollen Augen ^^ ich kann es wieder mal nur bewundern ;)

    Ganz liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow .... das ist dir aber ganz wunderbar gelungen *beifall* ,die Fotos sind auch toll geworden ,sooooo schön!
    Ganz liebe Grüße ,hoffe es geht dir gut *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Süßen,

    @ Lani: dankeschön *sehr darüber freue* Herbst ist für mich nicht nur Braun ab und zu muß Farbe auf´s Lid ;)

    @ LoveT.: Hab ne neuen Fotoaparat bekommen von Mr. linchen und der macht die tollen Bilder.
    Dankesachön *große Freude*, mir geht es gut hab nur etwas Streß weil ich im alten Job noch arbeiten muß im neuen aber schon eingearbeitet werde, aber ab 1.10. wird´s dann wieder etwas ruhiger.

    Bussi und Knuddler an euch Zwei

    AntwortenLöschen
  4. na, dann viel Spaß und Erfolg bei der neuen Arbeit, und bis zum 1. Oktober dauet's ja auch nicht mehr soo lange ^^
    und du hast Recht, Herbst bedeutet bunt ;)

    Ganz liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Lila ist mindestens genau so herbsttauglich wie braun und es sieht richtig toll aus :)
    Finde übrigens die neue Farbe des Blog viel besser als die alte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow gefällt mir gut :)
    Ich glaub das versuch ich auch nochmal in der Art, die Farbenkombi hat echt was..

    Liebe Grüße
    Mooseman

    AntwortenLöschen
  7. Ohh da hast du aber eine tolle Cam. bekommen!
    Und kannst du schon etwas sagen ,wird dir der neue Job gefallen?

    AntwortenLöschen
  8. Purple und die gesamte Farbfamilie daraus bietet so viele schöne Varianten, ich liebe das auch sehr. :)
    Dein AMU gefällt mir, sehr ausdrucksstark. :)

    AntwortenLöschen
  9. @ Lani: ja genau nur noch 2,5 Wochen *juhu* Spaß macht es schon jetzt und der Erfolg wird sich bestimmt auch einstellen. Genau der Herbst hat so tolle Farben zu bieten, ich liebe den Wald im Herbst.

    @ jahpaya: Dankeschön, freue mich sehr darüber. Hatte endlich Zeit am Layout des Blog´s was zu machen. Grau gefällt mir auch viel besser, sieht etwas chicer aus;)

    @ Mooseman: Mach das, freue mich das es Dir gefällt, dankeschön.

    @ LoveT.: Mr. linchen hat mein Jammern über die alte Cam erhört ;) aber eine neue Cam stand schon lange auf unserer Wunschliste und nun gab es ein Angebot für die Canon PowerShot und er hat sie gekauft.
    Der neue Job macht großen Spaß und bietet einige Vorteile zum jetzigen, hab bessere Arbeitszeiten, weniger Streß und die Bezahlung ist auch etwas besser (nicht das wichtigste am neuen Job, aber man freut sich darüber).

    @ MrsPetruschka: Dankeschön *freu* ich bin auch ein großer Fan dieser Farbfamilie, auch weil es meine Augenfarbe etwas hervorhebt ;)

    VLG

    AntwortenLöschen