2. September 2010

Heute mache ich Blau...

... weil Blau eine meiner Lieblingsfarben ist.



Verwendete Produkte:

MAC Paniterly (Base)
MAC Blanktype (blending)
MAC Deep Truth
MAC Knight Devine
MAC Typographic
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash







Esprit EDC extra langes Shirt Mirage Blue

H&M gerade geschnittene Leinen Hose Schwarz

Clarks Pumps mit Riemchen Schwarz

Kommentare:

  1. Schöne Kombi ,toll das dein AMu so hübsch dazu passt ,sowas gefällt mir!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, ich mache das gerne so aber manchmal dürfen auch Farben auf´s Auge die nicht zur Kleidung passen ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo linchen,

    Boah! Super gelungenes AMU, bin begeistert. Sehr passend zum Outfit.

    Das Tragegefühl bei der essence Mascara ist sehr gut. Nicht starr, sondern geschmeidig, man merkt nichts beim Tragen. Auch kein Brennen oder sosntiges.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU, da kommt deine Augenfarbe sehr schön zur Geltung!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    @Britta: Das hört sich gut an, muss mir die mal anschauen, vielleicht gibts die ja auch in anderen Farben;)
    Dankeschön, heute hat mal alles gepasst :)

    @Isadonna: Danke Dir, hab ich im Auto beim in den Rückspiegel schauen auch gedacht, dabei sagt man das Lila Grüne Augen betont.

    VLG

    AntwortenLöschen