22. September 2010

EOTD 22.09.10 - Swish



Verwendete Produkte:

MAC Painterly (Base)
MAC Blank Type (blending)
MAC Swish
MAC Knight Divine
MAC Carbon
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash
BeYu Soft Liner for Eyes 612


Kommentare:

  1. Gefällt mir heute extrem gut ,finde Swish ist eine tolle Farbe und passt sehr hübsch zu deinen grünen Augen
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Wien*wink*

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Lila-Violett Kombi, gefällt mir gut. :) Und dazu deine schönen, langen Wimpern, sehr hübsch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT.: ich liebe Swish, tolles helles Rose mit frostigem Schimmer, perfekt für Sommermädchen.

    @ MrsPetruschka: Dankeschön, freue mich immer über so liebe Kommi´s.

    @ Ms Wurzel: Danke, ich liebe Rose und Grau weil sie so schön kühl sind,

    @ KleeneHimbeere: Freut mich das es Dir gefällt, Swisch kann ich mir an Dir auch sehr gut vorstellen.

    Bussi und VLG

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir richtig gut!!! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen