5. September 2010

Liebste Sommertasche - GG&L Daisy Saddle





Zeige Euch meine momentane Lieblingstasche, die schleppe ich seit 3 Jahren jeden Sommer mit mir rum und sie hat das bisher schadlos überstanden. George Gina & Lucy Taschen sind sehr strapazierfähig und waschbar. Nach jedem Sommer nimmt sie ein Bad in der Waschmaschine bei 30 Grad mit Flüssigwaschmittel im Schonwaschgang.


Wie man sieht passt ne Menge rein und wenn all diese Dinge sich in der Tasche befinden ist sie etwa zur Hälfte gefüllt. Es hat immer noch eine Wasserflasche, eine Vesperdose oder ein Haul aus dem Drogeriemarkt Platz ;)

Kommentare:

  1. SCHÖN SCHÖN SCHÖN!!!
    Zeig sowas doch nicht! Meine allerste Tasche hast du ja auch schon gesehen und nun will ich noch eine! Ich möchte eine haben für die Stadt usw. eine Alltagstasche.
    Die die mir meine Mama gekauft hat, ist ja für die Schule, so für den Alltag ist mir auch ein bisschen zu groß...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ,ich mag so helle Taschen auch gerne!
    Liebe Grüße *busserl*

    AntwortenLöschen
  3. @ Kleenehimbeere: Soll ich Dir noch meine anderen beiden zeigen ;)
    Es lohnt sich wirklich das viele Geld für die GG&L-Taschen aus zu geben, die halten ewig und machen alles mit. Du wirst Dich erst mal entscheiden müssen welche es sein soll, ist ja bei der Auswahl nicht so eifach. Und bis dahin findet sich das Geld oder ein Sponsor...

    @ LoveT.: Ich werd sie so lange tragen bis es richtig Herbst und Sauwetter ist, ich liebe sie und die Farbe;)

    Knuddler und Bussi an Euch Zwei

    AntwortenLöschen
  4. GG&L Taschen sind sehr hochwertig, das finde ich auch. Ich habe zwar keine, finde sie aber schön anzusehen.

    Ich sehe, Du hast die Pflichtlektüre dabei; habe das Buch auch und tw. GEBRÜLLT vor Lachen *ups*
    Hoffe, dass Du die Tasche noch lange tragen kannst.

    Viele liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart!
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab teiweise gebrüllt und mir liefen die Tränen vor Lachen. Warte sehnsüchtig auf ein neues Buch von der Autorin.
    Das hofe ich auch, brauche noch kein Sauwetter ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin neidisch, eine GG&L Tasche hat wirklich was für sich. Und vor allem, da soviel reingeht, frau hat ja immer tausende Dinge die mitmüssen.. ;)

    Hast einen neuen Leser gewonnen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mooseman,
    herzlich willkommen, freue mich über jeden neuen Leser sehr :))
    Die sind toll, und ich mag große Handtaschen weil ich nicht gerne noch extra ne Tüte oder einen Korb mitschleppen möchte wenn ich arbeiten gehe.
    Ich hab mir die von Mr.linchen schenken lassen, hab sie ihm immer wieder gezeigt und vorgeschwärmt wie gut mir die gefällt und irgendwann wurde er weich und hat sie mir geschenkt. Er provitiert jetzt auch davon, denn wenn wir bummeln gehen legt er auch da eine oder andere in meine große Handtasche;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch eine GGL Tasche. :) Und ich liebe sie auch! Es ist eine große Umhängetasche für die Uni. Ich hab sie sogar schon in die Waschmaschine gesteckt und sie sieht aus wie neu!

    Deine finde ich auch richtig schön! Wenn die einfach nicht so teuer wären!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ja teuer sind sie und das hält einen auch davon ab die eine oder andere noch zu kaufen. Rechnet man das dann aber auf die Jahre um die man sie hat rechnet sich das wieder ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  10. ich hab auch eine GG&l tasche, meine is leider hell beige, somit mittlerweile nach fast 2 jahren total dreckig :((
    un din diese taschen passen extrem viele sachen drinnen....was mich stört ist dass die taschen so schwer sind, auch wenn man nur eine geldbörse oder so drinnen hat :-s
    lg

    AntwortenLöschen
  11. @ Nussi: man kann die Taschen mit Flüssigwaschmittel in der Maschine waschen, danach sind sie wie neu.
    LG

    AntwortenLöschen