9. September 2010

EOTD 09.09.10 - mysterious Green



Heute passend zum Herbstwetter ein herbstliches AMU in grün und braun. Ich bitte die schlechte Belichtung der Bilder zu entschuldigen, mit Blitz waren die Bilder nicht zu verwerten.

Verwendete Produkte;

MAC Paninterly (Base)
MAC Blank Type (blending)
MAC Humid
MAC Mystery
MAC Carbon
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash


Kommentare:

  1. och, das gefällt mir wieder mal total gut ^^ passt perfekt zum Wetter :) und auch zu deinen Augen ^^ toll gemacht ;)

    Ganz liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Lani, stimmt meine Augen sind auch grün mit braun.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Ja grün und braun sind eine gute Kombination! Sieht gut aus!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Nur Braun war mir heute zu langwweilig und da Grün schon lange nicht mehr dran war ist die Wahl darauf gefallen;)
    Danke Dir + Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön; Du bekommst vor allem auch immer so eine schöne Form hin.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Das Bild mit geöffneten Augen gefällt mir besonders gut ,das hat so was stimmiges..
    Liebe Grüße + Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. @ Britta: dankeschön, die Form gibt mir meine Anatomie vor, hab das lange ignoriert aber wie man sieht ist es das Beste wenn man das nicht tut.

    @LoveT.: Danke Dir, stimmig ist immer gut den manchmal bin ich mir nicht immer sicher ob meine Farbvisionen wirklich zusammen passen ;)

    Bussi und Knuddler für Euch Zwei

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Humid von MAC als eines der schönsten Grün's im Lidschatten Sektor. Die Farbe passt sehr gut zu deinen Augen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    da hast Du recht, man findet so ein Grün nicht nochmal. Dankeschön *freu*
    VLG

    AntwortenLöschen