1. September 2010

Neue Begleiter für den Herbst/Winter


Diese Stiefel habe ich gesehen, musste sie anprobieren und dann war es um mich geschehen...
Sie sehen toll aus, die Farbe ist ein Traum, sie sind sehr bequem und trotz Absatz altagstauglich. Ich liebe den Vintage-Look und der wird durch das tragen nur noch schöner.



Jetzt kann der Herbst kommen ;)

Kommentare:

  1. Was für schöne Stiefel ,Wahnsinn ,toller Kauf!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll! Solche Stiefel hätte ich auch gerne! Lyndywyn+Stiefel finden= so gut wie unmöglich...

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT.: ja Wahnsinn gell, ich liebe sie

    @ Lyndywyn: bei mir ist das nicht anderst, ich hab letztes Jahre nur Stiefeletten gehabt weil ich keine Stiefel gefunden habe. Und ich hab seit die Stiefel jetzt in den Läden sind schon gefühlte 100 Stück anprobiert und entweder waren sie unbequen, zu hoch, die Farbe nicht die richtige, oder der Schaft zu eng. Um so mehr freue ich mich jetzt endlich nach Jahren welche gefunden zu haben.

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da bin ich aber froh, daß es Dir genauso geht! Ich hab letzten Winter schwarze STiefel gekauft, aber sie sind ganz schlicht dabei hätte ich gerne ein Muster auf der Fußspitze gehabt...naja. Zumindest sind sie warm.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel sind toll, woher sind die denn?
    Die würde ich mir auch gern mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kleenehimbeere,

    die sind von Görtz, sind aber auch online zu haben
    http://www.goertz.de/schuhe/damen/g%C3%B6rtz%20shoes/plateau-stiefel/grau/0000062911101,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting
    auch in braun oder schwarz.

    VLG

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, wie Love es formuliert: Wahnsinn! Ganz, ganz toll.

    Viel Freude damit, linchen.

    AntwortenLöschen
  8. Danke Britta, ich freue mich auch sehr das ich dieses Jahr Stiefel gefunden habe, jetzt warte ich nur noch auf Herbstwetter ;)
    VLG

    AntwortenLöschen