4. September 2010

Look of the Day 04.09.10 - Paparazzi




Da heute nochmal richtig Sommer ist
(Stuttgart: 24 Grad , Sonne, blauer Himmel mit Schäfchenwolken) musste das ausgenutzt werden und wir waren bummeln in der Stadt. Die Sonne genießen im Straßenkaffee, über´s Weinfest schlendern. Bei Breininger schöne Dinge anschauen...

Dazu durfte mein neuer Lippi auf die Lippen und im AMU hab ich die Farbe wiederholt sich der Beerenton.










Verwendete Produkte:

MAC Artifact (Paint Pot als Base)
MAC Blank Type (blending)
MAC Plum Dressing
MAC Silver Ring
MAC Knight Devine
MAC Carbon
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulasch
BeYu Soft Liner for Eye´s 612
MAC MSF Petticoat (Blush)
P2 Brilliant Shine Lipstick Nr. 60 Paparazzi


Kommentare:

  1. Hmmmm darf ich das AMU als geil kommentieren? Das war nämlich mein erster Gedanke dazu =) Ich finde AMUs mit rot einfach nur toll, weil es sich halt nicht viele trauen. Es sieht echt toll aus und betont deine Augen sehr schön und vor allem gekonnt.

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    darfst Du und ich freue mich sehr darüber ;)
    Rot, Coral und Pink/Purple sind schwierig am Auge, man kann damit auch verheult oder geschwollen aussehen. Für mich ist das Einrahmen solcher Farben mit einem neutralen oder kühlen Ton die beste Möglichkeit sie zu tragen. Auch sollte ein Lidstrich sein das grenzt das Rot (die anderen genannten Farben) vom Auge direkt ab.
    Fand heute das Plum Dressing der Star auf dem Lid ist.
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja Plum Dressing ,wirklich eine schöne Farbe *love* und toll kombiniert ,mein Fav. bei dem Look ist der wunderschöne Lippie!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke Love, hab Plum Dressing über den Sommer etwas vernachlässigt aber jetzt wird er wieder öfters verwendet.
    Finde den Lippi toll und er trägt sich so angenehm wie ein MAC Lippi.
    VLG

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich trau mich nie richtig solche rote Töne zu benutzen... Hast Du richtig toll gemacht!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke Lyndywyn, ich hab solche Töne auch selten getragen in letzter Zeit, aber ich werde es jetzt wohl öfters tun, so eingerahmt geht das gut.
    VLG

    AntwortenLöschen
  7. Ach sieht wieder schön aus linchen.
    Rot vermeide ich bei mir, finde es aber immer wieder schön anzusehen, wie andere es in AMUs verarbeiten.
    Aufs Weindorf wäre ich auch gerne gegangen, war bestimmt der optimale Tag dafür!

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Britta, war sehr voll im Weindorf aber trotzdem schön, waren nicht lange und sind dan noch an den kleinen Schlossplatz in´s Straßenkaffee ;)
    VLG

    AntwortenLöschen