23. September 2010

MAC Lipstick Shy Girl



mit Blitz




mit Blitz (ohne war die Farbe des Lippi´s verfälscht)






Shy Girl ist nach Hue mein zweiter Nude-Favorit. Schöne helle peachige Farbe die bei hellhäutigen Trägern auch peachig rauskommt. Cremesheen-Finish mit mitlerer Deckkraft, tollem Sheen und leicht silbrigem Schimmer. Sehr cremiger Auftrag und sehr angenehmes Tragegefühl, Haltbarkeit ist mittelgradig nach einigen Stunden ist der cremige Sheen weg und auf den Lippen ist noch etwas Farbe die dann silbrig schimmert.



Kommentare:

  1. Oh der ist schön!

    Wenn ich irgendwann mal an einem MAC Counter vorbei komme (der nächste ist 60km weg) werde ich mir den mal genauer ansehen.

    Mein Ipod Touch ist heute gekommen *tanz*

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee deine MAC Lippenstifte hier zu zeigen ,mir gefallen die Fotos dazu total gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sei froh das der nächste Counter 60 Kilometer weig weg ist, das schützt Dich davor zu viel Geld aus zu geben ;) Ich hab 2 Counter fast um die Ecke, was es einfach macht mal schnell vorbei zu gehen und meist geht ein Maccie mit nach Hause!!!
    Shy Girl ist ein toller Lippi für die Hellhäutchen.
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem iPod Touch und ich hoffe Du hast genügend auf dem iTunes-Konto den wenn man erst mal im App-Shop ist füllt sich das Gerät schnell :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir liebe LoveT. *freu* War so eine Idee von mir mal meine Lippi´s im Detail vor zu stellen, den ich schaue auch gerne Lippi-Beiträge und lasse mich dabei zu einem neuen Lippi verführen ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Na dann weißt du ja wie schön der Lippi ist Ms Wurzel ;)

    AntwortenLöschen
  6. Den find ich richtig schön, würd ich selber ja auch gerne besitzen.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist er Swet, vielleicht lässt Du ihn Dir einfach schneken;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Farbe. *hach* Nude kann man ja immer tragen.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt Nude geht immer und ich muss sagen ich mag nude Lippen gerne zu einem etwas kräftigerem AMU.
    VLG

    AntwortenLöschen