15. September 2010

Review P2 Perfekt Look Lip Liner


P2 Perfekt Look
Lip Liner 050 orange


Hab den Lip Liner merhmals getragen und war nicht zufrieden damit, mochte die alte Variante lieber.

Gefallen hat mir:
- die neue Aufmachung des Produktes
- das ein Anspitzer dabei ist
- das er lange hält

Nicht gefallen hat mir:
- krümmelt schon beim auftragen
- bricht ab wenn man ihn mehr als 1-2 mm aus der Hülse dreht
- hinterlässt ein pastiges Gefühl auf den Lippen
- verschmilzt nicht mit dem Lippenstift und bleibt dadurch sichtbar (für mich ein absolutes no go)

Werde den Lip Liner nicht nachkaufen, und den jetzigen sehr wahrscheinlich entsorgen. Den ich mag es nicht wenn sich der Liner unter dem Lippi abzeichnet und man mit ner 90er Revival Lippe rumläuft ;)
Es gibt definitiv besser Lip Liner im Drogerieberich, und wen man keinen longlasting Liner braucht.

Kommentare:

  1. Danke für dein Review, das Ding werd ich mir dann sicher nicht kaufen ;)

    Liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lani,
    da finde ich die Lip Liner von Essence um Welten besser nur die sind halt nicht longlasting, was man meiner Meinung nach auch net unbedingt braucht ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Schade ,weil das Design finde ich sehr ansprechend ,aber pastig geht bei einem Lip Liner gar nicht!!!
    Danke für deine Einschätzung des Liners
    LG + Busserl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo LoveT.: die alten longlasting Liner von P2 waren um einiges besser, die hab ich gerne getragen (auch mal auf der ganzen Lippe). Essence macht meiner Meinung nach die besten Lip Liner in dem Preissegment.
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp ,werd mir die von essence mal ansehen ,hab schon öfter wo gelesen das die Kajalstifte von essence auch so gut sein sollen
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mach das LoveT., ich mag sie sehr weil sie relativ cremig im Auftrag sind und nach kurzer "Trockenzeit" sehr gut halten.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Review. Ich glaube, dass die keine Tester haben, nicht?
    Bin sowieso ein Lipliner Muffel :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, es gab keinen Tester und ich hab den Liner "blind" gekauft, was bei dem Preis net so schlimm ist. Ich trag Lipliner gerne weil es die Lippenfältchen "abdichtet" nur der war der bis jetzt der erste den ich entsorge.
    VLG

    AntwortenLöschen