13. Januar 2011

LOTD 13.01.11 - Cherry

MAC Lip Pencil Cherry (gesamte Lippen)
MAC Cremesheen Glass Double Dare

12 Kommentare:

  1. Schöne Kombination; gefällt mir gut!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe, da hab ich noch keinen Mut zu so eine krasse Farbe zu tragen! Ach und du hattest Recht, dass es bei MAC online lang dauert wegen der LE. Immer noch nichts online! :( Ganz lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  3. lustig, eben schreib ich noch total deprimiert, die LE ist noch nicht online und schicks ab und kurz danach ist die LE online! *Drücker*

    AntwortenLöschen
  4. @ Britta: ich mag Cherry sehr gerne, mein ideales Rot;)

    @ LoveT.: dankeschön *freu*

    @ Claire: hab gerade gesehen das die LE on ist, wünsche Dir viel Spaß beim bestellen;) Du wirst auch noch mutiger werden... Ich trage rote Lippen wenn es schnell gehen muß am morgen, den die sind schneller geschminkt als ein AMU.

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Gefällt mir richtig gut und passt auch super zu Dir. LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag rote Lippen <3 LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. @ Meilu: dankeschön, hab Rot erst vor kurzem wieder für mich entdeckt...

    @ MissAlencia: ist halt der Klassiker und immer ein Hingucker;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. ui schön!!
    und vorallem sauber gearbeitet!!
    glg

    AntwortenLöschen
  9. @ Mumme: danke, bei rot muss das bei mir 100%ig sein sonst finde ich das es schlampig aussieht;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Farbe steht Dir gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  11. @ Lyndywyn: die Kombi trage ich momentan gerne, hab gerade die rote Phase...
    GLG

    AntwortenLöschen