9. Januar 2011

Mein Name ist Linda...

... und ich bin ein Wärmestofftier!


Gesehen habe ich das Wärmestofftier unter anderem bei Megana und Fant und war sofort begeistert davon und hab beschlossen ich brauche auch so ein Wärmestofftier...
Ich habe mich für Linda das Schaf entschieden, sie hat eine Hirse-Kräuter-Füllung und duftet nach Lavendel. Linda kann in der Mikrowelle erwärmt werden und bleibt bis zu 2 Stunden warm, man kann sie aber auch ins Gefrierfach stecken und als Cool-Pack verwenden.
Linda ist eine tolle Alternative zur klassischen Wärmflasche, die zudem noch sehr entspannend nach Lavendel duftet. Im Moment kuschelt sich Linda an meine von Verspannung und Verhärtung geplagten Schulter-Nacken-Partie...


Linda und ihre Freunde sind im Moment hier im Angebot 

Kommentare:

  1. Ohhh was ist deine Linda süß ♡

    Tolle Idee so ein wärmendes Stofftier zu haben!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein Wärmestofftier, ein Bär. Aber der ist schon etwas abgeliebt, daher war ich schon lange auf der Suche nach Zuwachs ;) Danke für den Tipp und ich verstehe deine Begeisterung total :) LG

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie süß, was kostet es denn oder hab ich den Presi etwa übersehen?

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT.: Mich hat das sofort begeistert den nach 90 Sekunden in der Mikrowelle ist Linda schön warm und gibt die Wärme über länger Zeit langsam ab. Mit ner Wärmflasche ist das immer so ein Aufwand...

    @ MissAlencia: Für mich ist so ein Wärmestofftier ein schnelle Alternative zur Wärmflasche. Freut mich das Dir mein Link geholfen hat...

    @ Clair: Linda kostet momentan bei der Versandapoteke die ich verlinkt habe 14,95€, sie ist zwar gerade ausverkauft wird aber bestimmt nächste Woche wieder lieferbar sein.

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Erfindung! An den kalten Wintertagen sicher ein toller Begleiter =) Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo linchen,

    sehr süß, und dann auch noch beduftet, das ist bestimmt total wohltuend....und dann auch noch mit Lavendel.
    Danke fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. @ Isadonna: das stimmt, Linda wärmt auch ganz toll kalt Füße ;)

    @ Britta: gerne, sehr wohltuend vor allem für meine Verspannungen...

    @ Snowcakeee: zuckersüß;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süß! und dann noch mit lavendelduft!
    hoffe es hilft deinem nacken!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. @ Yvonne: hat sehr gut geholfen, danke
    Bussi

    AntwortenLöschen