14. Januar 2011

EOTD 14.01.11 - smokey Dangerous


Heute alles Grau in Grau, das AMU, das Outfit und das Wetter...

Verwendete Produkte

MAC p/p Dangerous Cuvée (Lidmitte)
MAC e/s Crystal Avalanche (Innenwinkel, unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Typographic (Außenwinkel, V, unterer Wimpernkranz)
MAC Eye Kohl Smolder (Wasserlinien)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Mascara X



Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus :) Nicht zu dezent und dennoch zu jedem Outfit tragbar :D

    AntwortenLöschen
  2. Das AMu hat sicher ganz toll zu deinem Outfit ausgesehen!

    Mag das auch gerne wenns zusammenpaßt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @ Sandy: stimmt, passt zu vielen Outfits :)

    @ LoveT.: ich mag das auch ist nur nicht immer umsetzbar ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. auch dazu gibts nur eins zu sagen: super gelungen und schön *wowÜ

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!
    Total sauber gearbeitet, schön.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Claire und Kleenehimbeere *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Find ich sehr schön! Ich mag Grautöne!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. die farbe passt toll zu deiner augenfarbe und ich mag den glanz in der mitte von dem dangerous, der am außen wieder von der matteren farbe aufgefangen wird
    bei uns ist es auch so grau und drübe, ich will das jetzt einfach nicht mehr!!! ( vllt sollte ich mal laut kreischen "ich bin ein star...." nee ich lass es lieber ;-)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, gefällt mir super! Typo werde ich auch mal zu dem PP probieren. Schicke Kombi!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  10. @ Lyndywyn: ich auch, Grau geht immer und mit allem;)

    @ Yvonne: heute blitzt bei uns immer wieder die Sonne durch... Ich mah schimmer und glitzer aber meist muss noch was mattes dazu das es nicht zu viel wird.

    @ Meilu: mach das die Beiden passen gut zusammen, bin schon auf Deine Interpretation gespannt;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes AMU :-) Die Farbkombi ist sehr harmonisch. Was hast Du denn auf den Wangen? (Sieht nämlich auch klasse aus!)

    AntwortenLöschen
  12. @ Tabatha: dankeschön, freue mich sehr das es Dir gefällt. Auf den Wangen habe ich MAC Coygirl und darüber Highlightpowder Chez Chez Lame...
    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden, wie immer! Eigentlich kann ich mir das Kommentieren sparen *lach*.

    Coygirl mit Chez Chez Lamé versuche ich morgen auch mal.

    AntwortenLöschen
  14. @ Britta: dankeschön, mach das Coygirl + Chez Chez Lame gibt nen tollen kühlen Glow auf die Wangen...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU ist sehr schön!
    Mir gefällt besonders der Übergang von hell zu dunkel!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. @ Tara: dankeschön, ich mag diese Art des AMU´s recht gerne weil sie so was klassisches hat...

    GLG

    AntwortenLöschen