5. Januar 2011

Lush Shop Promotion

Nach dem ich zu Nikolaus die Familie mit Lushies beschenkt habe und jede Menge postiver Rückmeldungen bekommen habe musste ich natürlich die momentane Aktion bei Lush ausnutzen...



Gekauft habe ich was zum duschen und was zum cremen/massieren...

 Aqua Mirabilis Bodybutter

Each Peach Massagebutter

Mange Too Massagebutter

Als Zugabe habe ich mir den Christmas Star ausgesucht, fand die Badekugeln darin so hübsch. So kann ich nun ausgiebig die Badewanne und das Kissen nutzen...



 Li´l Lush Pud
Cinders
Winter Bath
So Withe
Butterball
Mrs Whippy


Der Duft der Lushies ist toll, schon auf der Fahr nach Hause roch das ganze Auto danach und nun riecht es im Bad ganz wunderbar. Musste natürlich sofort die Massagebutter´s testen und hab mir je einen Arm damit eingerieben und nun rieche ich zum anbeißen und liebe schon jetzt die Pflegewirkung...

Kommentare:

  1. Hihi Ich war heute auch bei Lush und die Each Peach hab ich auch mitgenommen :) Tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Aktion!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch - ich will auch einen Lush haben!!

    Tolle Sachen hast du gekauft und bekommen, each peach ist toll. Wenn du wieder bei Lush einkaufen gehst, dann schau dir Buffy mal genauer an! Ich liebe sie! Peelt toll und pflegt die Haut unwahrscheinlich gut.

    AntwortenLöschen
  4. @ Sternchen: Each Peach duftet so toll, gell;)

    @ LoveT.: das dachte ich mir auch, gerade für Lush newbie´s wie mich...

    @ Vika: das ist es :)

    @ Kleenehimbeere: Oh ich hab sogar 2 Lush-Shops in der Nähe... Werde mit Buffy beim nächsten mal anschauen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die Aktion auch augenutzt, hab aber ein Überraschungssackerl mitgenommen ^^ bin wirklich überrascht, uns zwar positiv :)
    viel Spaß mit den Sachen, ich kann das meisrte waas du gekauft hast nur empfehlen ;)

    glG :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Lani: das freut mich das Du als Lush-Experte meinen Eikauf gut findest;) So eine Wundertüte hab ich mir auch erst überlegt, hatte dann aber Abgst das der Inhalt mir nicht gefällt...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen, viel Spaß damit :-D
    Ich muss meine Lushies jetzt auch mal aufbrauchen, bevor sie schlecht werden.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Each Peach habe ich auch, der riecht so lecker *jam* :)

    AntwortenLöschen
  9. @ Britta: Ich werde mich jetzt mal an´s duschen mit nem festen Teil rantasten ;) mal sehen wie ich das finde *grübel* die festen "Bodylotion´s" fand ich beim testen ganz toll...

    @ MissAlencia: oh ja Each Peach riecht zum anbeißen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Hast Du es gut. Bei mir gibts weit und breit kein Lush... :o(

    AntwortenLöschen
  11. @ TheBeautifulSideOfLife: das ist nicht so toll das Du keinen Shop in der Nähe hast, ich rieche gerne an den Produkten weil ich mir über die Beschreibung nicht viel vorstellen kann...
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. uiii tolle sachen!! =)

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    die Massagebutter habe ich auch. Und ich leibe sie und wie du geschrieben hast alles duftet dann nach den Lush Produkten. =)

    AntwortenLöschen
  14. NOCH bin ich lush resistent ;-)
    ich wünsch dir viel spass und erholung damit!!
    glg

    AntwortenLöschen
  15. Ui super toller Einkauf! Butterball ist übrigens sehr ölig und macht die Haut schön zart..aber die Wanne ist hinterher extrem rutschig..
    Du magst uns dann bestimmt über ein paar Produkte berichten oder? :D

    AntwortenLöschen
  16. Oh, mein Liebling, der mange too, ist auch dabei :-) Manchmal wünsche ich mir eine Badewanne- das wäre jetzt zum Beispiel so ein Moment...
    Lieber Gruß...

    AntwortenLöschen
  17. @ Viktoria: das sind sie :)

    @ Sunny189: nach dem einreiben mit Each Peach riecht das ganze bad danach;)

    @ Mumme: das war ich bis November auch, bin gespannt wie lange du noch resistent bist...

    @ Souris: das macht nichts, muss man halt die Wanne kurz sauber machen... gepflegte und zarte Haut hört sich toll an, werde bestimmt über das eine oder andere Produkt berichte;)

    @ Ahnungslose Wissende: Mange too riecht so toll nach Schokolade... Keine Wanne zu haben ist doof ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  18. hmmm each peach... die riecht sooo lecker!

    AntwortenLöschen
  19. ich kenne lush noch gar nicht
    die sachen sehen aber total toll aus und ich habe das gefühl aus meinem bildschirm strömt mir gerade so ein toller duft entgegen..... ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  20. @ Yvonne: Du solltest Lush mal testen, am besten in den nächsten Shop gehen und einfach mal schnuppern und zeigen lassen. Es gibt wirklich tolle Pflege dort...
    Grüßle

    AntwortenLöschen