23. Januar 2011

Lush Handy Gurugu


Recht reichhaltige Handcreme die meine trockenen Hände angenehm pflegt ohne schmierig oder glitschig zu sein. Sie zieht schnell ein und duftet sehr angenehm nach Vanille und Rose. Ich mag Handy Gurugu gerne vor und nach der Arbeit da sie durch die enthaltenen Butter-Sorten gut schützt oder pflegt.



INCI´s auf grund der Wölbung kaum auf´s Bild zu bekommen aber auf der Lush HP nachzulesen...


Ich mag die Handcreme sehr gerne und werde sie wohl wieder nachkaufen wenn das Töpfchen aufgebraucht ist.
Wenn Ihr trockene Hände habt oder eine Winter-Handcreme braucht schaut Euch Handy Gurugu doch mal an.

Kommentare:

  1. Die Creme klingt wirklich gut. :)
    Einen schönen Sonntag!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, die könnte ich gerade gut gebrauchen. GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Handcreme mag ich von Lush auch am liebsten :)

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag ,liebe Grüße! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. welches empfiehlst du mehr, das oder helping hands?

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut an, schau ich mir auch mal an! Danke für die tolle Review

    AntwortenLöschen
  6. @ Lyndywyn: Danke, wünsche ich Dir auch...

    @ MissAlencia: dann solltest Du sie Dir besorgen;)

    @ LoveT.: Ich auch, einfach tolle Prlefewirkung und angenehmer Duft... Dir auch einen wundervollen Sonntag

    @ Nussi: Wenn Du normal beanspruchte Hände hast die nicht trocken sind dann dürfte Helping Hands richtig sein, sind Deine Hände sehr beansprucht und trocken bis sehr trocken dann würde ich Handy Gurugu empfehlen. Handy Gurugu pflegt intensiver als Helping Hands.

    @ Claire: mach das, ich schaue mir auch immer bei Lush die Produkte an die ich auf anderen Blog´s gesehen habe, die Lush-Damen schmunzeln immer wenn ich mit meiner Liste durch den Shop gehe...

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Die Gurugu finde ich auch sehr gut! Stimme der Review in allen Punkten zu!

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp, werde ich mir echt mal anschauen =)


    LG

    Sara Bow

    AntwortenLöschen
  9. @ Britta: Danke, Dir auch einen guten Start in die Woche...

    @ sarabow: gerne, wünsche Dir viel Spaß bei Lush ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Handcreme! Hab sie auch ständig dabei!!

    AntwortenLöschen