10. Januar 2011

Lush Lemony Flutter

Lemony Flutter dürfte den meisten unter Euch bekannt sein aber ich schreibe trotzdem mal meine Meinung dazu ;)



Verwende Lemony Flutter jetzt seit Mitte November täglich abends, trage großzügig Produkt auf Nägel, Nagelhaut und Nagelbett auf und massiere es etwas ein. Nach kurzer Zeit ist bei mir alles eingezogen, keine fettigen oder schmierigen Finger mehr. Zum Einsatz kam Lemony Flutter auch schon auf meinen teilweise trockenen Ellenbogen, die nach dem eincremen wunderbar weich werden. Das funktioniert auch ganz wunderbar bei trockenen Füßchen, Fußbad machen, Lemony Flutter drauf und dicke Socken drüber. Die Füße danken es einem in dem sie am nächsten Tag wunderbar weich und geschmeidig sind.
Der Geruch ist recht intensiv, für mich kein Problem da ich zitronig duftende Produkte gerne mag. Die Konsistenz im töpfchen ist recht pastig wird aber nach dem entnehmen durch die Körperwärme schnell cremig und lässt sich gut auftragen.



Hier noch ein paar Bilder um zu zeigen was Lemony Flutter mit meiner extrem strapazierten Näglen und Nagelhaut macht...

Ausgangssitutation nach einem Arbeitstag

 vor dem einmassieren

nach dem einmassieren


Die INCI sind leider auf dem Bild nicht so gut zu lesen, können aber hier auf der Lush HP nachgelsen werden.

Für mich seit Jahren das erste Produkt das meine trockene und strapazierte Nagelhaut schön weich macht und sie gepflegt aussehen lässt. Für mich ein Produkt das ich nachkaufen werde wenn ich das Töpfchen irgendwann leer bekommen habe.

Kommentare:

  1. ich glaub das könnt ich auch gut gebrauchen.

    wenn ich nagellack von meinen nägeln entferne, trocknet mir die ganze haut drum herum aus. böser, böser nagellackentferner =/

    danke für die ausführliche review.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. toll :) ich mag Lemony Flutter auch total gerne ^^ freu mich, dass es dir gefällt, auch wenn das jz irgendwie blöd klingen sollte ;) ich hab es auch auf meinen etwas raueren Knien benutzt, und es geht dann (leider) doch relativ schnell, dass das Pöttchen leer wird ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  3. Lemony Flutter ist toll!
    Für mich eines der besten Produkte von Lush *top*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Problem mit trockenen Händen zum Glück überhaupt nicht ;)
    Aber sonst bin ich von Lush total überzeugt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Die werde ich auch bald ausprobieren! :D

    AntwortenLöschen
  6. werd ich mir auch mal näher ansehen, wenn meine tausende von Handcremes leer sind! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. @ FaShMeTiK: oh ja NLE ist böse zur Nagelhaut danach hilft Lemony Flutter die Haut wieder gut versorgt zu sein.

    @ Lani: das Töpfchen ist ja auch net groß, aber da es so gut ist greift man ständig danach...

    @ LoveT.: das stimmt *five*

    @ Snowcakeee: sei froh, trockene Hände im Winter ist nicht besonders angenehm...

    @ Sternchen: mach das wird Dir bestimmt gefallen ;)

    @ Valerie: Probieren lohnt sich, man muss halt den intensiven Geruch mögen.

    @ Claire: Ich hab meine im letzten Jahrt alle aufgebraucht ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte sie noch nicht (kenne sie von Dir, damals) und das hört sich toll an.
    Danke für die ausführliche Review.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. @ Britta: gerne, Du solltest Dir Lemony Flutter im Shop unbedingt anschauen wenn Du das nächste mal in der City bist ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen