19. Januar 2011

FOTD 19.01.11


Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Blush Coygirl
MAC Spezial Reserve Highlight Powder Chez Chez Lamée

Eye´s: 
MAC Paint Pot Chilled on Ice (gesamtes Lid)
MAC Pigment Mauvement (V, unterer Wimpernkranz)
MAC Pigment Vanilla (Highlight)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Mascara X

Lip´s:
MAC Lipstick Chatterbox

 bitte die runzelige Stirn ignorieren ;)


mit Blitz
ohne Blitz


Heut ein Mix aus kühlen und warmen Farben, die Augen recht wärm und der Rest kühl... Ich mag den Kontrast gerne weil ich als Sommer so auch wärmere Farben tragen kann.
Der Schimmer/Glitzer von Chilled on Ice war nicht einfach ein zu fangen und Mauvment hat mir die Wimpern vollgekrümelt;)

Kommentare:

  1. Das Pigment Mauvement ist ja wunderschön. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Der Mix aus kalten und wärmeren Farben ist dir gut gelungen ,das erste Foto ganz oben mag ich besonders :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. oh linchen wie schön! soll ich dir meinen ersten gedanken verraten?? aber nicht lachen!
    "wie eine frühlings-elfe" habe ich gedacht.....

    küsschen

    AntwortenLöschen
  4. @ MissAlencia: Mauvement ist toll und man kann so viel damit machen, ist mein liebstes Pigment ;)

    @ LoveT.: dankeschön, freue mich sehr das es Dir gefällt :)

    @ Yvonne: danke Dir, Dein erster Gedanke gefällt mir und ich freue mich sehr darüber :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus; ich mag Deine Haarfarbe im Übrigen ganz besonders; passt hervorragend zu Dir.

    LG B

    AntwortenLöschen
  6. Oh linchen, das erste Foto ist so wunderschön! Du bist unglaublich hübsch.. nein das ist falsch ausgedrückt. Du bist unglaublich schön!

    Toller look, der dir hervorragend passt!

    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. @ Britta: danke ich mag die Farbe meiner Haare auch sehr gerne, auch weil die Friseurin nahezu die Naturhaarfarbe getroffen hat.

    @ Souris: Du machst mich verlegen *rotwerd* war eine spontane Idee Mauvement und Chilled on Ice zu kombinieren...

    @ Moon: danke Dir, freue mich sehr darüber :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus! Der Lippenstift ist auch total hübsch! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr gelungener Look :-) Der Lippenstift steht Dir ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  11. schöner FOTD
    Ich bereue mir das pigment mauvement nicht gekauft zu haben, sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  12. @ Sternchen: dankeschön :)

    @ Valerie: danke Dir, ich mag Chatterbox gerne da er zwar Pink ist aber alltagstauglich...

    Tabatha: danke *freu* den Lippenstift habe ich vergangenen Sommer gerne getragen und heute hab war mir nach Pink ;)

    @ Tara: dankeschön, Mauvement ist wirklich toll, ein Alltagspigment das wunderschön schimmert. Vielleicht bekommst Du Mauvement noch in einem Qutlet...

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Siehst richtig toll aus! Die komplette Kombination läßt Dich strahlen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. @ Lyndywyn: dankeschön, das Strahlen kommt vom Highlightpowder ;)
    GLG

    AntwortenLöschen