29. Januar 2011

Chanel Rouge Allure Laque Dragon Nr. 75

Beim Kauf des Rouge Allure Lippenstiftes habe ich die Probe Rouge Allure Laque Nr.75 Dragon bekommen. Die Miniatur hat 2ml Inhalt, perfekt zu Testen.




Laut Verkäufer am Counter ist der Laque ein Lippenstift in der Verpackung eines Glosses, also ich würde dazu sagen eine Lippencreme.


Der Laque ist sehr hoch pigmentiert und lässt sich mit dem Applikator auftragen, die Kontur der Lippen kann mit Ruhe und präzisem Arbeiten ebenfalls mit dem Applikator gezogen werden.


Der Auftrag ist angenehm cremig, auf den Lippen fühlt sich der Laque wie ein Satin-Finish-Lippenstift an. Das enthaltene Jojobaöl pflegt die Lippen, was recht gut vor dem Austrockenen schützt. Die Haltbarkeit ist wie beim Rouge Allure Lippenstift, etwa 5 Stunden incl. trinken und einem Snack.


Blutrote Lippen mit dem Wow-Effekt und garantierter Aufmerksamkeit der Mitmenschen...

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine tolle Farbe :) Bin ich direkt neidisch, dass du so eine schöne Probe bekommen hast :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch als Probe am Counter bekommen, aber mir war er zu rot :-D.
    Die Konsistenz fand ich ebenfalls sehr gut; sowie hatte ich bei ihm auch ein angenehmes Tragegefühl.

    LG B

    AntwortenLöschen
  4. @ Roxy: das ist sie;)

    @ Jessyyy: stimmt:D

    @ MissAlencia: ich hab mich sehr über die Probe gefreut, der Chanel-Verkäufer meinte das müsse ich probieren die Farbe würde zu mir passen... und er hatte recht;)

    @ Britta: rot ist kein Ausdruck dafür ich würde sagen das ist ein Statement;) Mir gefällt Dragon sehr, werde die Probe aufbrauchen...

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Wow :O Das nenne ich mal STARK pigmentiert.
    Sieht aber auch echt klasse aus (:

    AntwortenLöschen
  6. wow die Farbe ist toll und die Deckkraft echt heftig!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wow ist dass ein hammerstylisches rot. das sieht so toll aus

    AntwortenLöschen
  8. Cooool ,tolle Farbe!

    Danke fürs zeigen ,schön so einen Laque einmal aufgetragen zu sehen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. @ Snowcakeee: das stimmt, hatte zu tun das am Abend wieder von den Lippen zu entfernen;)

    @ Bapho: Das ist sie aber durch die hohe Deckkrakt ist der Laque sehr sparsam in der Anwendung...

    @ Chrissy: total stylisch und ich trage es gerne;)

    @ LoveT.: gerne, ich muss mir mal die anderen Farben ansehen gehen... Die Pigmentierung hat mich sehr überzeugt*schwärm*

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir die Rouge Allure Laque in der Parfümerie mal angesehen, die sind echt ein Knaller. So wie du diese Lippen Lack trägst, genauso soll es auch sein, exakt definiert. Sieht klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. @ MrsPetruschka: ich mag es nicht wenn so dunkle Farben unsauber aufgetragen sind, sieht schlampig aus finde ich ;)

    GLG

    AntwortenLöschen