6. Januar 2011

FOTN 06.01.11

Heute mal ein Face of the Night, geschminkt für ein Geburtstagsparty. Bilder heute alle mit Blitz da es schon zu dunkel war für Tageslichtbilder...






Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Blush Tantone
MAC Spezial Reserve Highlight Powder Chez Chez Lamée

Eye´s: 
MAC Paint Pot Dangerous Cuvée (gesamtes Lid, Tränenpunkt und unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Carbon (Wimpernkranz oben und unten)
MAC Kohl Power Eye Pencil Feline (Wasserlinien)
Artdeco Perfect Definiton Mascara

Lip´s:
MAC Tinted Lip Conditioner Fuchsia Fix
MAC Lipstick Brave
Barry M Dazzle Dust Nr.3 pink/gold








Ich bin begeistert von den Cham Pale Produkten die ich erstanden habe. Es glitzert und schimmert alles so schön ohne aber zu viel zu sein. Der Schimmer von Chez Chez Lamée ist leider auf dem Bild nicht so gut eingefangen...

Kommentare:

  1. also die haare sind echt super gewrden, auch die fabe!

    AntwortenLöschen
  2. Wow du siehst toll aus!!!

    Die Bilder die du dieses mal vom AMU gemacht hast, gefallen mir sehr gut.

    Viel Spaß auf der Party :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augen kommen richtig schön zur Geltung mit diesem AMU. Und der Schimmer ist schön sichtbar auf den Wangen :) LG

    AntwortenLöschen
  4. @ Nussi: das habe ich beim Bilder bearbeiten auch gedacht ;)

    @ Kleenehimbeere: ich dachte erst die Bilder haben ne seltsame Perspektive, aber sie gefallen mir doch recht gut... dankeschön, Spaß haben wir bestimmt ;)

    @ MissAlencia: der minimale lilane Anteil in Dangerous Cuvée reicht wohl schon um das Grün meiner Augen leuchten zu lassen...

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du siehst wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Du sieht wunderhübsch aus! Besonders deine schöne Frisur kommt auf dem ersten Bild richtig gut zur Geltung, sie gefällt mir so gut. Dein Make-up ist aber auch wie immer sehr gut gelunden und stimmig.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. @ Roxy: dankeschön *freu*

    @ Isadonna: danke Isa, ich mag die Frisur auch sehr gerne...

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so toll aus, da kann man nur hoffen, dass man mit 38 auch so gut aussehen wird! Viel Spaß bei der Geburtstagsparty:)
    P.S.: War da noch das Ghd am Werk?:D
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  9. poah hübsch!!!!
    Dangerous Cuvée macht sich ja total toll *aufdiefingerbeiss*
    ich seh´s schon kommen, ich bekomm nix ab aus der LE. wart scho ständig, bis bei mac.de was online geht und letztendlich überseh ich´s wieder, wie so oft :-(
    viel spass beim partien ;-)
    glg

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind sehr schön ,vor allem das Erste!

    Jetzt sieht man auch nochmal gut wie toll dir die neue Haarfarbe steht ,nämlich ganz wunderbar

    Lieben Gruße *knuddel*

    AntwortenLöschen
  11. du siehst großartig aus :) viel Spaß auf der Party, du wirst sie eindeutig rocken mit dem Look ;) und die Haare... *staun* ein Traum ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  12. Bildhübsch... und die neue Frisur steht dir wirklich super

    AntwortenLöschen
  13. Du wunderschöne Frau! Viel Spaß auf der Party!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  14. Wow du siehst einfach nur toll aus!
    Ich bin auch hin und weg von den Cham Pale Sachen!

    AntwortenLöschen
  15. @ Belle: danke das freut mich, ich tue was ich kann um die Alterungserscheiningen auf zu halten ;) Stimmt, das GHD durfte an die Haare...

    @ Mumme: dankeschön :), wann bei MAC.de die LE online gehen soll ist so ne Sache, die einen sagen am 13.1. und andere behaupten gar nicht...

    @ TheBeautifulSideOfLife: danke Dir :)

    @ LoveT.: Danke, ich finde die Haarfarbe sehr gelungen und fühle mich sehr wohl damit...

    @ Lani: das habe ich getan, lag aber auch an der passenden Musik;) Danke Dir und die Haare waren lange meine Baustelle, aus dem Grund freut es mich sehr das sie Dir gefallen...

    @ fashionvictim_81: dankeschön ;)

    @ Souris: dankeschön *rotwerd*

    @ Valerie: danke, freue mich sehr darüber...

    GLG

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr schön aus! Besonders der Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wunderschön aus; da muss ich doch glatt in die Lobeshymnen miteinstimmen!

    :-)

    Ich hoffe, dass Du ein schönes Fest hattest!

    AntwortenLöschen
  18. @ Tara: danke Dir, der Lippenstift wurde mit nem Pigment etwas aufgepeppt ;)

    @ Britta: dankeschön freue mich sehr darüber, das Fest war toll...

    GLG

    AntwortenLöschen
  19. Sahst sehr hübsch aus! Ich hoffe die Party war schön!

    Lg

    AntwortenLöschen
  20. @ Lyndywyn: dankeschön :) Party war toll...

    AntwortenLöschen
  21. sehr sehr schön meine liebe!!
    und die frisur steht dir auch so gut! :-)

    küsschen

    AntwortenLöschen