15. Januar 2011

glatt und glänzend mit dem ghd IV Styler

Habe mein ghd schon einige male benutzt und bin (wie alle anderen Anwender auch) begeistert davon. Mein frizzeliges Haar wird glatt und glänzend, fühlt sich kräftig und gesund an und fällt weich und geschmeidig. Das Glätten mit dem ghd ist einfach, das Glätteisen gleitet ohne Probleme über das Haar und hinterlässt nach einem mal drüber gehen das gewünschte Ergebnis. Was mich am meisten begeistert ist das die gelätteten Haare bis zur nächsten Wäsche so bleiben, einige Regentropfen, feuchte Luft, Haargummi´s oder darauf schlafen ändern nichts daran alles bleibt glatt.
Die Handhabung des Stylers ist kein Problem, er liegt gut in der Hand. Das Stromkabel ist sehr lang und flexibel am Gerät befestigt. Der Styler ist innerhalb von wenigen Sekunden einsatzbereit und signalisiert einem das mit einem Piepton. Die Hülle des Gerätes bleibt selbst im aufgeheitzten Zustand cool, das macht ein Anfassen am vorderen Ende möglich.


Das ist mein Haar nach dem waschen luftgetrocknet, frizzelig und unordentlich...
... so kann man nicht vor die Tür gehen ;)


Eine knappe halbe Stunde später sieht es dann so aus...
... glatt und glänzend, eine anständige Frisur.


Meine Hilfsmittel beim glätten:

Glynt Diamond Detangler Spray Hitzeschutz und Straightener der Glanz gibt
Glynt Malibu Smoothing Cream glättende Anti Frizz Creme für glänzendes und geschmeidiges Haar
Glynt Diamond Beauty Serum lichtreflektierendes Glanzserum zur Pflege und Versiegelung der Haarspitzen



Kommentare:

  1. Das ist ein großartiges Ergebnis ,bin begeistert was da möglich ist!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das funktioniert ja super =) Jedenfalls sehen deine Haare sehr schön gepflegt und glänzend aus, finde ich richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolles Ergebnis! Ich überlege auch, ob ich mir den ghd hole. Mich schreckt nur noch der Preis ab. ;-)
    Deine Haare sehen wirklich super schön und glänzend aus!
    Lg Meilu

    AntwortenLöschen
  4. schön das du so zufrieden bist! das ergebnis sieht auch wirklich wunderbar aus
    wo gibt es denn diese styling produkte, die kenne ich gar nicht, hören sich aber auf jeden fall sehr interessant an
    den ghd hitzeschutz kann ich dir auch sehr empfehlen!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Böses Linchen... *gg*

    Hab auch schon öfter überlegt, ob ich mir mal ein Glätteisen besorgen soll, hab auch nicht so ganz glatte und komische Haare.

    Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der vorher-nacher Vergleich ist toll! Diene Haare sehen nacher wirklich um einiges besser, gepflegter, glänzender, gesünder aus.

    AntwortenLöschen
  7. @ LoveT.: das ist es und ich mag mein Haar sehr wenn es glatt ist...

    @ Isadonna: so tollen Glanz habe ich schon lange nicht mehr gehabt und ich freue mich das nicht nur ich das sehe;)

    @ Meilu: der hohe Preis lohnt sich und fällt nicht mehr so ins Gewicht wenn man darüber nachdenkt wie lange man Freude am Styler hat. Ich hab das "günstige" Glätteisen meiner Schwester getestet und hab damit nicht das Ergebnis erzielt wie mit dem ghd und war doppelt so lange beschäftigt.

    @ Yvonne: ich ärgere mich schon ein wenig das ich das Gerät nicht schon früher angeschafft habe;) Glynt gibts beim Friseur, die Produkte wurde mir von meiner Friseurin empfohlen. Du bekommst Glynt aber auch online hier http://www.hair-care24.de/ für einen guten Preis.

    @ Moon: ich bin unschuldig;) ich kenne das nur zu gut mit der anfixerei... Komische Haare habe ich auch, nicht glatt aber auch keine Locken sondern einfach nur frizzelig...

    @ Souris: sie sehen nicht nur so aus sie fühlen sich auch so an, einfach traumhaft;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, der Unterschied! Du siehst aus wie frisch vom Friseur. Hast Du Dir die Haare blondiert? Die wirken plötzlich so hell.

    Das Vorherbild kenne ich irgendwie aus dem eigenen Spiegel. xD

    So toll der ghd aber auch sein mag, mir ist der echt zu teuer. Aber heute Abend werden ja Lottozahlen gezogen... ;-)

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  9. danke linchen! vllt hast du ja mal irgendwann lust uns die sachen etwas näher zu beschreiben :-)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  10. @ Alexa: meine Haare sehen durch das künstliche Licht im Bad anderst aus, hab seit ich beim Friseur war nur gewachen und gestylt...
    Mir war er auch erst zu teuer aber nach einem Probelauf bei einer Freundin war ich überzeugt. Mir ist er das Geld wert wenn ich nur 1x übers drübergehen muss und somit weniger Zeit und Nerven brauche. Und die ghd Styler sind sehr langlebig, meine Friseurin hat ihren seit mehr als 7 Jahren täglich mehrmals in Gebrauch.
    Viel Glück für die Lottoziehung;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  11. wo sind deine braunen haare hin? :-O

    schaut aber sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  12. @ Yvonne: kann ich gerne machen...

    @ Nussi: die sind noch da nur das Licht im Bad ist mies so das die Farbe anderst aussieht. Hatte leider keine andere möglichkeit brauchbare Bilder zu machen...

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Vorher- Nachher Fotos! Deine Haare glänzen wunderschön, sieht super aus :-) Wenn das Ding nur nicht so teuer wäre...

    AntwortenLöschen
  14. @ Tabatha: danke, ich bereue es nicht so viel gezahlt zunhaben seit ich den Styler habe, hab mich aber auch lange vom Preis abschrecken lassen...

    @ Roxy: dankeschön :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Das Ergebnis ist richtig super! Und der Glanz....

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schön; ein Wahnsinns Vorher-Nachher-Unterschied!
    Bei diesem Ergebnis lohnt sich der Preis allemal.

    LG.

    AntwortenLöschen
  17. @ Lyndywyn: mich fanziniert der Glanz auch immer wenn ich in den Spiegel sehe...

    @ Britta: ich war ja erst skeptisch ob ich das alleine so hinbekomme wie die Friseurin aber es hat ohne Probleme geklappt und ich bin hin und weg vom Ergebnis... hatte schon lange Jahre nicht mehr so schon glatte Haare...

    GLG

    AntwortenLöschen
  18. hi! in welcher Reihenfolge hast du die Produkte benutzt? hab auch das GHD und hab extrem trockenes und kaputte Strähnen vor allem an den vorderen Haarpartien...

    AntwortenLöschen
  19. @ Anonym: ich sprühe erst Diamond Detangler damit ich die Haare besser durchkämmen kann übers ganze Haar und dann nochmals etwas direkt vor dem glätten. Nach dem Glätten gebe ich Malibu Smoothing Cream in die Hände und gehe durch die Haare, macht sie schön glänzend und verhindert fliegende Haare. Zum Schluß noch etwas Diamond Beauty Serum in die Spitzen, fertig.

    GLG

    AntwortenLöschen