20. Januar 2011

EOTD 20.01.11 - Artifact


Verwendete Produkte:

MAC Paint Pot Artifact (gesamtes Lid mit Zoeva 227 + unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Shroom (Tränenpunkt)
MAC e/s Swish (Innenwinkel)
MAC e/s Nocturnelle (Lidfalte)
MAC e/s Beauty Marked (V)
MAC Kohl Power Eye Pencil Feline (Wasserlinien)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Mascara X

mit Blitz

am Fenster/Tageslicht

mit Schlafzimmerblick ;)

Habe mit der Form des AMU´s etwas gespielt und finde die Form passt ganz gut zu meiner Augenform. Wie gefällt Euch die neue Form? Experimentiert Ihr auch gerne mal mit Form und Farbe?

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben richtig super, sie passen perfekt zu deinen Augen. Die Form des AMUs finde ich auch gut, wie du schon sagtest passt sie zur Augenform. Ich persönlich experimentiere da nicht wirklich, um ehrlich zu sein habe ich meine Form noch nicht wirklich gefunden und versuche einfach, jeden Tag etwas hinzubekommen, das wenigstens einigermaßen passt =(

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Mir scheint, dass sich der Feline ganz gut macht für die Wasserlinien.

    Ich experimentiere nicht so oft, bei mir wirds von alleine jedes Mal anders *lol*.

    LG B

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbkombi & toll verblendet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow ! Richtig toll kombiniert! Einfach wunderschön & trotzdem dramatisch ♥

    AntwortenLöschen
  5. @ Isadonna: danke, ich experimentiere recht oft und manchmal wirds nichts und ich muss abschminken ;)

    @ Britta: das tut Feline, bei mir hält er gut nur nach einigen Stunden verblasst das Schwarz ein wenig und verkriecht sich zwischen die Wimpern.
    Ist doch toll wenn jedes mal was anderes rauskommt;)

    @ Tabatha: dankeschön, ich liebe solche Farben...

    @ Snowcakeee: danke Dir, manchmal braucht Frau etwas Dramatik :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Wahhhhhh .. so schön ,Swish und Nocturnelle lässt deine Augen toll knallen ,absolut traumhaft!

    Liebe Grüße :o)

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Deine Augen leuchten richtig grün! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi, gefällt mir richtig gut an dir!

    AntwortenLöschen
  9. die Farbkombi sieht sehr schön aus! Steht dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Form auch sehr passent für dich! Sieht ehrlich wieder wunderschön aus dein AMU!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  11. So pflaumen- und lilatöne gefallen mir super gut. Damit werde ich auch bald ein AMU zeigen. Zu grünen oder braunen Augen ist das einfach toll! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  12. @ LoveT.: ich mag die 2 sehr gerne zusammen und mit Artifact als Base wird es noch intensiver und die Augen werden grüner den je...

    @ Tiffy: dankeschön, ich bin immer wieder verblüfft wie man das Grün hervorlocken kann ;)

    @ Claire: Denke Dir :)

    @ Tara: ich mag die Farbkombi gerne und aus der Farbfamilie finden sich einige e/s in meiner Palette ;)

    @ Sunny189: danke, am Abend mochte ich die From, am Morgen war sie noch etwas ungewohnt ;)

    @ MissAlencia: Stimmt zu braun sieht Lila und Pflaume auch toll aus, freue mich auf Deinen Look...

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Finde die Farben total schön ;)
    Gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. @ Alexa: danke auch für´s taggen, mache gerne mit ;)

    @ Feena: das sind sie, danke :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Vor allem auf dem letzten Bild sieht man wie gut es Dir steht!
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. ja, irgendwas ist anders....ich komm nur nicht gleich drauf...
    glaube du hast das dunkle von aussen mehr nach innen gezogen oder? gefällt mir auf jeden fall sehr gut!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. @ Yvonne: freut mich das es Dir gefällt, die Form ist "runder" (nicht mehr so katzig nach außen) und die Lidfaltenfarbe habe ich etwas mehr nach innen gezogen...
    GLG

    AntwortenLöschen