17. Januar 2011

Tag - Kann nicht leben ohne...

Die wundervolle LoveT. hat mich getagged, dankeschön...






  1. Meine Brille, ohne die habe ich nicht immer den Durchblick...
  2. Uhr, werde fast verrückt wenn ich die vergesse
  3. Mein iPhone das Multi-Funktions-Tool, Kalender, Notizen, Musik, Bilder und viele viele Info´s
  4. Auto wenn man nicht in der City wohnt sind Verbindungen der Öffentlichen eher schlecht
  5. Pflege (Lippen/Hand/Gesicht)
  6. MAC MSFN in Light das beste Puder der Welt für mich...
  7. Mascara damit meine unsichtbaren Wimpern sichtbar werden
  8. Concealer um die Augenringe unsichtbar zu machen
  9. Bücher / eBook´s
  10. Haargummi damit lässt sich viel machen...


Schaut doch mal bei LoveT. vorbei (wenn Ihr Love´s-Blog noch nicht kennt), ein Wiener-Blog der viel Charme hat...

Ich tagge Lyndywyn und Yvonne, würde mich freuen wenn Ihr mit macht.

Kommentare:

  1. Das mit der Brille kann ich nachvollziehen :D Hab die gestern vergessen mitzunehmen (Lesebrille) und war total hilflos :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Concealer ,ist bei mir ebenfalls ganz wichtig :)

    Danke fürs Mitmachen *knuddel* ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Welche Mascara ist das?

    Brille brauche ich auch jeden Tag, genauso die Uhr ;)

    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. @ EnfantSeul: schrecklich wenn man wie ein blindes Huhn durch die Gegend läuft ;)

    @ LoveT.: gerne, ohne Concealer geht nicht sonst sieht man so müde aus...

    @ MissAlencia: dasn ist die MAC Mascara X, ohne Uhr bin ich nur ein halber Mensch...

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Uhr ist ja witzig! Ich habe seit etwa 10 Jahren keine mehr getragen :-D.

    Schöne Auswahl! Erwartungsgemäß viel MAC!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. @ Britta: schon witzig ich kann nicht ohne und Du vermisst die Uhr nicht ;) bin gestänig ein Maccie zu sein...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch keine uhrenträgerin ;-)

    danke fürs taggen, mache gerne mit

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. @ Yvonne: witzig was jeder so für Macken hat ;) Gerne meine Liebe, ich finde Tag´s toll weil man ein wenig über die Person erfahren kann...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Hey, danke fürs Taggen! Freu mich und mache in den nächsten Tagen mit!
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. @ Lyndywyn: gerne, bin neugierig auf Deine Antworten ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen