11. Januar 2011

EOTD 11.01.11 - Groundwork

Heute leider nur mässige Bilder, das Licht und die Cam mochten mich nicht :(






Verwendete Produkte:

MAC Paint Pot Groundwork (bewegliches Lid)
MAC e/s Shroom (Innenwinkel + unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Handwritten )Lidfalte, V und unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Blank Type (blending)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Mascara X


Kommentare:

  1. Schön!
    Täusche ich mich, oder habe noch selten Brauntöne bei Dir gesehen?
    Bitte mehr davon.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU, die Farben passen super zusammen! Das Problem mit dem Licht habe ich grad auch, mein neues Problem ist, dass die Sonne so wahnsinnig intensiv scheint, sodass man keine realistischen Farben einfangen kann =(

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. @ Britta: braune e/s hab ich eingentlich genug, nutze sie aber selten *schäm* sollte sie wirklich äfters tragen da hast Du recht;)

    @ Isadonna: Groundwork und Handwritten ergänzen sich gut... wünsche mir besseres Licht sonst sind die Bilder so realitätsfremd :(

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes AMU! Mir geht es mit den Brauntönen genauso. Ich benutze sie viel zu selten. Dein AMU als Inspiration werde ich morgen auch mal wieder in braun pinseln.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind doch gut, weiß gar nicht was du hast! :) Hach Groundwork eines meiner ersten MAC Produkte, damit hat alles angefangen *schmacht*

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen, die Brauntöne stehen Dir super! (Aber ich hab bei Dir auch noch kein Amu gesehen, was mir nicht gefiel!)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Man kann trotz den Lichtverhältnissen das AMu gut erkennen ,ich finde es sehr hübsch ,es ist schön gearbeitet und die Farben harmonieren wunderbar!

    Liebe Grüße ,Bussi :o)

    AntwortenLöschen
  8. @ graphology: dankeschön :)

    @ Claire: scharf sind sie und sie zeigen auch das was sie sollen aber die Farben sehen so ausgewaschen aus...

    @ Lyndywyn: danke Dir, ich hab genug braun und mag es eigentlich auch aber die braune Palette versteckt sich hinter den farbigen;)

    @ LoveT.: dankeschön *freu* ich finde das Licht grausam, alles sieht so verwaschen aus...

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir auch sehr gut!
    Braune Töne solltest du wirklich auch öfter tragen, passt super! :)

    Gibt's denn überhaupt ne Farbe, die nicht passt? *gg*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. @ Moon: dankeschön, oh es gibt einiges was nicht geht am Auge, zu warme und zu gelbgoldene Farben die ins orange gehen sehen verboten aus an mir...
    GLG

    AntwortenLöschen
  11. finde auch das man dein amu sehr gut erkennen kann und braun ist wrklich mal was anderes bei dir, solltest du öfters tragen

    ich hab aber auch im mom das gefühl das meine bilder nicht so richtig werden, es wird einfach nicht richtig hell bei uns, von sonne kann ich nur träumen

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. @ Yvonne: das sollte ich nur greife ich meist zur bunten Palette ;)
    Oh ja Sonne wäre schön und länger hell wäre auch schön...
    GLG

    AntwortenLöschen