28. Januar 2011

FOTD 28.01.11


Verwendete Produkte:


Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Blush Peachykeen


Eye´s: 
MAC Paint Pot Chilled on Ice (erstes Drittel)
MAC Paint Pot Painterly (letzte zwei Drittel als Base
MAC e/s Retrospek (erstes Drittel)
MAC e/s Swimming (Lidmitte)
MAC e/s Humid (letztes Drittel)
MAC e/s Plumage (V)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Mascara X

Lip´s:
MAC Cremestick Liner Summerfruit
MAC Lipstick Shy Girl




Kommentare:

  1. Auf dem untersten Bild erinnerst Du mich an Nadeshda Brennicke!

    Sehr schön wieder - Das geschminkte AMU und das Komplettbild auch!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das grün steht dir sehr gut :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes FOTD, grüner Lidschatten steht dir!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, besonders der Lippie sticht mir ins Auge, weil er so schön zu dir passt! Dazu muss ich sagen, dass mir deine Frisur richtig gut gefällt, damit siehst du so wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. @ Britta: oh was für ein Kompliment, ich mag Nadeschda Brennicke sehr gerne und finde sie eine außergewöhnlich schöne Frau, um so mehr freue ich mich das Du das geschrieben hast *sehrfreu*

    @ MissAlencia: ich liebe grün vor allem Humid weil er genau die geliche Farbe hat wie der Rand meiner Iris :)

    @ Tara: danke, ich trage gerne grün...

    @ Isadonna: dankeschön, ich mag Shy Girl gerne im Frühjahr und Sommer und heute war mir nach Frühlingsfarben die das trübe Wetter erträglicher machen ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Chilled on Ice paßt ganz hervorragend zu Grüntönen ,toll kombiniert und geschminkt :)

    Finde alle 4 Fotos super gelungen ,sehr hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus!
    Der Lippenstift passt sehr gut zu dem grün.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne AMU :)

    Lg

    Athena
    http://blogfromathena21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie benutzen zur Zeit sehr viele Leute grün, aber ich muss sagen dass ich auch daran Gefallen gefunden habe und finde dein AMU sehr schön!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schönes AMU! Vor allen Dingen steht es dir sehr sehr gut, wenn du deine Haare offen trägst!

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch! Sehr schönes MakeUp. Es wirkt richtig frisch, farbenfroh, aber nicht too much. Ich liebe grünen Lidschatten! Du siehst einfach toll aus!

    Schönes WE und LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  12. Plumage sieht ja toll aus und das Rouge Peachykeen steht dir hervorragend! Super schön!

    AntwortenLöschen
  13. @ LoveT.: dankeschön *freu* stimmt Chilled on Ice macht sich toll mit Grün...

    @ Kleenehimbeere: ich mag peach gerne zu grün, ist für mich hamonischer als Lippen in ner anderen Farbe. Dir auch ein schönes WE

    @ Athena: dankeschön *freu*

    @ Bapho: danke, mag daran liegen das man genug vom Winter hat und Lust auf Frühling ;)

    @ adorebeauty: danke Dir, trage meine Haare nur offen wenn ich nicht arbeiten muss, bei der Arbeit darf ich das nicht

    @ Meilu: danke Dir für das liebe Kompliment, mir war einfach nach Frühling, hab genug von Kälte und Schnee ;)

    @ Claire: Plumage ist toll und passt zu vielen Farben, Peachykeen mag ich gerne weil er so einen schönen Schimmer hat...

    GLG

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön, gefällt mir guuut!!
    du sag a mal, trägst du das msf trocken auf? kann man das auch feucht machen? schon, oder?
    ich möcht mir schon läger eines holen...weis auch nicht. du benutzt 'light' ja?

    AntwortenLöschen
  15. @ Mumme: dankeschön, ich trage das MSFN trocken mit dem TBS-Kabuki auf, sprühe dann mit Thermalwasser (oder Fix+) drüber und gehe mit dem Kabuki nochmals drüber. Das macht ein schönes naturliches und nicht pudriges Finish. Ich habe "Light" und bin NC10-15. Schau es Dir an ich liebe das Puder:)

    GLG

    AntwortenLöschen
  16. das sieht sehr schön aus linchen!
    die amu kombi finde ich total gelungen und auch die lippen sehen fantastisch dazu aus :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. @ Yvonne: recht warmes AMU aber gerde noch tragbar für mich als Sommer ;) die Lippen-Kombi mag ich im Frühling gerne, wäre er nur schon da...
    GLG

    AntwortenLöschen