17. Januar 2011

Ich konnte nicht wiederstehen...

... bei maccosmetics.de den Paint Pot Chilled on Ice zu bestellen als die LE online ging ;) Ich gestehe das ich ein Paint Pot Junkie bin...


Als ich gerade von der Arbeit nach Hause gekommen bin wartete da das Päckle von MAC auf mich :)



Chilled on Ice ist wunderschön und ich habe mich schon geärgert das ich den Paint Pot am Counter nicht mitgenommen habe. Bis ich mir das überlegt hatte war er natürlich ausverkauft...

Kommentare:

  1. Wow das ist wirklich ein schönes Schätzchen ,tolle Farbe und ganz wunderbarer Schimmer :o)
    Du hast schon eine beachtliche und vor allem hübsche PP Sammlung!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich schon darauf, ein Amu damit zu sehen. Vielleicht könntest du auch mal deine Paintpots hier zeigen! :) GlG

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Farbe!

    Ich kann mit den PP's irgendwie nicht so recht was anfangen, haben nur den "Blackground" :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Ich bin auch seit kurzem Paint Pot Junkie!Der Chilled On Ice ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Hach er ist einfach wunderschön! Ich wünsche dir ganz viel spaß mit ihm!:-)

    AntwortenLöschen
  6. @ LoveT.: oh ja die Paint Pot´s vermehren sich und wenn es einen in ner LE gibt kann ich nicht nein sagen...

    @ Claire: das kann ich gerne machen...

    @ Moon: ich finde man kann viel mit den Paint Pot´s machen, man kann sie auf verschiedene Arten auftragen und sie kommen immer anderst raus...

    @ Valerie: *five* freut mich das ich nicht alleine bin damit;)

    @ Souris: das ist er, ist ne tolle Alltagsfarbe für ein schnelles AMU...

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. :-D

    Schöne Farbe; ich hätte den auch mal testen sollen; aber ob ich dafür Verwendung hätte?
    *überleg*

    Muss wirklich mal ausprobieren!

    LG B

    AntwortenLöschen
  8. @ Britta: klar hättest du dafür Verwendung, ist ne tolle Everyday-Farbe, vielleicht bekommst Du noch einen...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. ich finde den auch wunderschön! viel spaß wünsche ich dir damit!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß damit! Er sieht wirklich schön aus!
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. @ Yvonne: ist er auch, eine tolle Alltagsfarbe für ein schnelles AMU...

    @ Lyndywyn: danke werde ich haben ;)

    GLG

    AntwortenLöschen