22. Januar 2011

Frühling vom meiner Haustüre

 

Habe schon Anfang Januar die Weihnachtsdeko von der Haustüre genommen und seither war die Haustüre "nackig". Da im Depot endlich der Frühling angekommen ist war ich diese Wochen stöbern um etwas für die neue Türdeko zu finden. Mit nach Hause durfte...



Mit Silberdraht aus dem Fundus ist dan in einer mehr oder weniger kreativen Aktion obige Türdeko entstanden ;)

Trendfarbe des Frühlings im Bereich Deko ist Lila und Violett in allen möglichen Schattierungen...

Hab Ihr schon den Frühling ins Haus geholt oder vor die Türe gehängt???

Kommentare:

  1. Sieht nett aus :)

    Dekoriere nie etwas ,bei anderen gefällt es mir allerdings gut ,ich selber bin nur einfach zu faul dafür .... schäääm
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @ LoveT.: ich muss Lust und Zeit dazu haben dann mache ich ein wenig Deko... Wenn ich mir aber anschaue was andere so machen sind meine selbst gemachten Dekoelemente diletantisch;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus linchen. Man sieht gleich, wo eine Frau wohnt :-D.
    Ich habe außen nichts gemacht, aber innen Blüten und Blumendeko aufgehängt und aufgestellt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. @ Britta: das stimmt Frau mag halt Deko... Ein bischen habe ich im Haus auch schon dekoriert und die nächste Zeit werde noch einige Frühlingspflanzen einziehen;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll ;)

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus, aber bei mir ist noch Winter. ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ Snowcakeee + Lyndywyn: freue mich das es Euch gefällt :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön!!
    ich war gestern auch im DEPOT
    die haben einfach wunderschöne sachen.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. @ Yvonne: die haben immer sehr viele schöne Dinge,ich könnte ein mal die Woche ins Depot, hab nur die Zeit nicht dazu ;)

    AntwortenLöschen
  10. hui, nein frühlingsdeko hab ich noch nicht draussen...naja bis auf die erlegten spitzmäuseleins, die mir meine kitties täglich aufs podest legen. nett, oder?

    AntwortenLöschen
  11. @ Mumme: ich brauche im Januar was frühlingshaftes sonst verfalle ich in eine Winterdepression... das kenne ich hat meine Katze auch immer gemacht und die meiner Mamma macht es auch, finde es so süß wenn sie stolz wie Oskar davor sitzen und gelobt werden wollen;)
    GLG

    AntwortenLöschen