12. Januar 2011

OOTD 12.01.11


Heut nach langer Zeit mal wieder ein Outfit of the Day und dann auch noch übers Eck fotographiert ;) Nur so war es mir möglich alles drauf zu bekommen...

Cardigan H&M
Long-Tank H&M
Schal H&M
Jeans EDC
Boots Buffalo



Dazu trage ich diese Handtasche...
 
 ...GG&L Daisy Saddle



 Ja Ihr seht richtig, ich trage Western-Boots, ich mag das recht gerne weil ich ein Teenie der 80er bin auch wenn das heute kaum mehr jemand träg. Oder gibt es noch andere Fan´s von Western-Boots?

Kommentare:

  1. Supertolles Outfit ,mir gefällt alles daran *daumen hoch*
    Was für eine hübsche Figur du hast linchen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Schuhe :) Schönes Outfit! LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Das würde ich auch tragen.
    Ich war Kind in den 80ern, aber ich erinnere mich an die Cowboystiefel, jaaaaa, die waren "in".
    Schön, dass Du das wiederaufleben lässt.

    Bist Du jetzt fertig mit dem Abnehmen? Sieht supergut aus so, wenn ich das anmerken darf.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT.: dankeschön *freu* über das Kompliment zur Figur freue ich mich besonders *hüpf*

    @ MissAlencia: danke, freue mich das ich nicht die einzige bin der die Boots gefallen ;)

    @ Britta: danke Dir, oh ja in den 80er waren Cowboystiefel der Renner und man hat sie zu allem getragen. Heute trage ich sie noch gerne aber nur zu Jeans...
    Ganz fertig bin ich nicht, es sitzen noch 3 recht harnäckige Kilo´s in Form von Röllchen am Bauch, die hätte ich gerne noch weg. Ich mache mir aber auch keinen Streß damit sondern bin glücklich das ich jetzt wieder schlank bin.

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht toll aus, die Schuhe und die Tasche gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  6. @ Kleenehimbeere: danke das höre ich gerne ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mit dem Outfit voll meinen Geschmack getroffen! Siehst klasse aus! Und ich bin auch so ein Western-Boots Fan! Werde mir demnächst mal ein paar chice kaufen.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  8. @ Meilu: schön das es noch Liebhaber der Westernboots gibt ;) danke Dir für´s schön finden *freu*
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Outfit, sieht richtig toll aus! Du könntest mir verraten wie du abgenommen hast! Und natürlich super tolle Schuhe! *drücker*

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit! würd ich auch so tragen.
    klar lieb ich auch boots und auch im western style. bin zwar kein teeny der 80er aber ein kind dieser zeit :-) muss mich wohl trotzdem geprägt haben....ich steh auf knalliges rouge, stulpen, schulterpolster.... *kicher*

    AntwortenLöschen
  11. @ Claire: Danke, ich hab in ca. 16 Monaten 30 Kilo abgenommen mit LOGI.

    @ Mumme: stimmt, Schulterpolster die habe ich erfolgreich verdrängt ;) aber Stulpen und Neonfarben kann man tragen... freut mich das es Dir gefällt

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Outfit! Ich mag die Boots, habe zwar keine, aber eine Freundin von mir trägt auch ständig welche! Deine Tasche ist der absolute Taum!

    lg

    AntwortenLöschen
  13. @ Lyndywyn: ich liebe die Tasche auch sehr, schön groß und sehr robust...
    GLG

    AntwortenLöschen