24. Januar 2011

Mein erster Chanel Lippenstift - Rouge Allure Passion

 
Seit einiger Zeit bleibe ich immer wieder am Chanel Counter stehen um die Lippenstifte an zu schauen und zu swatchen. Vom Kauf hielt mich bis jetzt immer der Preis ab, knapp 30 Euro für einen Lippenstift halten einen vom Spontankauf ab. Die Damen und der Herr die am Counter arbeiten waren immer sehr freundlich und zeigten Verständnis wenn ich ohne etwas zu kaufen wieder gegangen bin. Und wie das so ist wenn man erst mal infiziert ist von einem Produkt gibt man irgendwann dem Verlangen nach.

Nach intensiver Beratung durch den Herrn der am Counter arbeitet (wie sagt man dazu???) und auftragen von einigen Farben die in Frage kamen habe ich mich für ein klassisches Rot entschieden. Das hat mir und den irgendwann um mich rum stehenden Parfümerieangestellten am besten gefallen.




Schon die Verpackung vermittelt einem das es ein besonderer Lippenstift ist, chices Schwarz mit einem besonderen Mechanismus zum öffnen.




Ich mag die goldene Hülse und den eingeprägte Schriftzug, einfach ein Highend Lippenstift.




Passion ist ein wunderschönes Rot für kühle Farbtypen. Die Deckkraft schon mit einem mal über die Lippen streichen sehr hoch, tolle Pigmentierung. Trotz des Satin-Finish´s ist der Lippenstift sehr angenehm zu tragen, die enthaltenen Öle und Buttern verhindern ein austrocknen der Lippen.
Haltbarkeit ist sehr gut, optimal für Frauen wie mich die nicht alle 2 Stunden den Lippi nachziehen können oder wollen.

Werde den Lippenstift wohl oft tragen in nächster Zeit, es ist nicht unbedingt eine Alltagsfarbe aber mitsehr zurückhaltendem AMU für mich alltagstauglich.

Kommentare:

  1. Passion ist schön ,habe ihn ebenfalls und liebe ihn sehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe und so schön aufgetragen!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist wunderschön und steht dir sicher sehr gut. Habe auch zwei Chanel Lippenstifte, allerdings aus der Rouge Coco Serie, und ich bin damit mehr als zufrieden. Sie haben mir den Spass an Lippenstiften wieder zurück gebracht ;) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Farbe! Ich liebe rote Lippenstifte!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Die Farbe sieht echt klasse aus.
    Hoffe, dass du viel Freude mit ihm hast.
    Lg Feena

    AntwortenLöschen
  6. @ LoveT.: has so die Vorahnung als ob Passion zum Lieblingsrot wird...

    @ Lyndywyn: ich bin bei Rot immer Perfektionist den man sieht jeden Patzer sofort;)

    @ MissAlbencia: die Coco´s habe ich mir auch angeschaut, mir war aber die Haltbarkeit sehr wichtig da ich bei der Arbeit nicht ständig nachziehen kann und der Allure hält locker bis zur Mittagspause durch;) Wie ist die Haltbakeit der Coco-Lippi´s???

    @ Tara: ich liebe hab lange keine roten Lippen getragen und sie jetzt wieder für mich entdeckt und mich verliebt;)

    @ Feena: oh ja, Freude hatte ich schon beim ersten tragen des Lippi´s, sehr angenehm und pflegend bei optimaler Halbarkeit...

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Haltbarkeit von den Coco's sehr gut. Und dabei pflegen sie auch schön. Also 4-5 Stunden, mit trinken und Kleinigkeit essen, halten sie schon gut bei mir :)

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Farbe, gefällt mir richtig gut, aber wie du schon sagtest, 30 Euro ist schon einiges, aber gönnen muss man sich auch mal was!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr schöne Farbe!
    Bin auf Komplettbilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Rot; das steht Dir bestimmt hervorragend.
    Die Allures finde ich auch besser als die Cocos; guter Kauf!

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. rot steht dir eh immer sehr gut!
    und ach.....man gönnt sich ja sonst nichts... ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. @ Yvonne: nichts stimmt nicht ganz, sagen wir eher nicht viel;) dankeschön *freu*
    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Hab zum Geburtstag ein Lippenstift von Channel bekommen jedoch ohne Schriftzug aufs lippenstift. Kann ma dennoch davon ausgehen das es Original ist???

    AntwortenLöschen