25. Januar 2011

FOTD 25.01.11


Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Blush Pinch o' peach
MAC Spezial Reserve Highlight Powder Chez Chez Lamée

Eye´s: 
MAC Paint Pot Blackground
MAC e/s Shroom (gesamtes Lid)
MAC e/s Knight Divine (über Blackground, unterer Wimpernkranz)
MAC Kohl Power Eye Pencil Feline (Wasserlinie oben)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Mascara X

Lip´s:
MAC Lip Pencil Cherry
Chanel Rouge Allure Passion



Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    So trage ich roten Lippenstift auch am liebsten ,mein Lidstrich ist nur nie so schön wie deiner :D ,dein AMu gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :)
    Die Augen dezent, die Lippen ein Hingucker.
    Der Lippenstift steht dir total!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch siehst Du aus! Guter Lippenstift-Kauf!
    Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT.: dankeschön *freu* Ich hatte und hab auch so meine Probleme mit dem Lidstrich, heute hab ich einfach den schwarzen Paint Pot mit dem Pencil-Brush aufgetragen und etwas Puderlidschatten drüber. Das ging recht einfach und schnell...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. @ Feena: danke Dir, heute haben schon einige auf meine Lippen geguckt bei der Arbeit und eine Kollegin hat mich sogar gefragt was das für ein Lippi ist...

    @ Britta: dankeschön *freu* und ich erst hab den Lippi erst gekauft und liebe ihn schon jetzt... wird wohl nicht der einzige Chanel-Lippi bleiben *pfeif*

    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Top! Steht dir sehr gut, richtig schön feminin :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, der Lippie steht dir ja wirklich gut! Ich finde, rot kann nicht jeder tragen ;)

    Aber dass du die Augen mit Blackground so dezent hinbekommen hast *gg* Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr,sehr schön (:
    Beim dezenten Augenmakeup sehen rote Lippen gleich viel toller aus.

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  9. @ MissAlencia: danke, ich mag so klassische feminine Look´s gerne...

    @ Moon: Danke Dir, Frau muss das richtige Rot finden waqs nicht ganz einfach ist, ich habe viele Jahre keine roten Lippen getragen weil ich traumatisiert war vom falschen Rot;)
    War ein Experiment und ich muss sagen es gefällt mir gut, nicht so "hart" wie mit anderen Linern...

    @ Snowcakeee: dankeschön, ich trage rote Lippen oft auch nur mit Mascara, ist ein schneller Look.

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Der Lippenstift ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  11. tolle Kombi, sieht super, super schön! Du kannst echt alles tragen! Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein wunderschönes Rot! Ist ein suuuper Kontrast zu deinen grünen Augen :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. @ Roxy: danke *freu* da hast Du recht...

    @ Claire: danke Dir, alles nicht aber in meinem Alter weiß man was einem steht und von was man am besten die Finger lässt weil man schon genug Fehltritte hatte;)

    @ adorebeauty: dankeschön, ist mir heute auch aufgefallen wie der rote Lippi das Grün unterstreicht...

    GLG

    AntwortenLöschen
  14. Toll siehst du aus!

    Der Lippenstift ist der Knaller

    AntwortenLöschen
  15. hab doch gewußt das dir der rote chanel gut steht! ;-)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  16. tolles FOTD! Mit dem roten Lippenstift wirkst du wie eine Diva!

    AntwortenLöschen
  17. ein wuuunder schönes rot!!
    steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  18. @ Kleenehimbeere: das ist er *love*

    @ Yvonne: Du kennst mich halt recht gut ;)

    @ Tara: danke das hat mir noch niemand gesagt, dann sollte ich mich auch divenhaft rumzicken;)

    @ Mumme: das ist es, durch dan Blaustich sehr sommertauglich...

    GLG

    AntwortenLöschen