4. Januar 2011

ghd IV Styler

Um den ghd IV Styler schleiche ich schon ne Weile rum... Vor einigen Monaten hat eine Freundin mir ihren vorgeführt nachdem ich sie auf ihre immer so toll glänzenden glatten Haare angesprochen habe. Was mich damals abschreckte war der Preis und auch ein wenig die Angst meine Haare mit dem Glätteisen kaputt zu machen. Aber wie das so ist ging mir der ghd IV Styler nicht mehr aus dem Kopf, auch weil er in der Adventszeit in vielen Schaufenstern von Friseurgeschaften zu sehen war. Nach meinem Friseurbesuch am 29.12. bei dem mir die Friseurin die Haare mit dem ghd geglättet hat und nebenbei meine Bedenken wegen Haarschäden entkräftet hat wurden mein Bestellfinger aktiv ;) Die Bestellung fiel mir leicht da ich zu Weihnachten einige Karten mit Inhalt bekommen habe...
Und heute kam dann das schon ungeduldig erwartete Päckle mit dem Styler bei mir an und wurde sofort geöffnet um das überall hochgelobte Gerät zu begutachten.





Hab natürlich auch gleich einen Mini-Testlauf machen müssen und war begeistert wie glatt die Teststrähne mit nur einem mal drübergehen wurde...

15 Kommentare:

  1. Oh der sieht aber auch sehr gut aus! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihm. :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii toll ♡ ,ein edles Teil ,da wirst du viel Freude haben damit!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht den zu kaufen, aber bisher hat mich der Preis abgeschreckt. Bin auf Deinen Testbericht gespannt.

    Vielen Dank für Deine Hilfe bezüglich Frisurwahl! *knuddel* Die Idee ist gut!!!

    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-) Hab ihn in rosa.. Er ist wunderbar.. Ich wüsste garnicht wie ich ohne noch aus dem haus gehen kann.. Glättet perfekt und auch locken kann man damit richtig, richtig gut machen! Ist sein Geld auf jeden Fall wert ;)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja toll :) viel Spaß ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  6. hey toll...hoffe bald gibt es die fotos dazu :) wieviel kostet der denn?
    ich bin so ziemlich zufrieden mit meinem remington glätter :)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß damit!!! Das Eisen bestimmt der Wahnsinn!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. @ Souris: Spaß habe ich damit bestimmt und endlich keine fizelligen Haare mehr ;)

    @ LoveT.: genua mein Ding, schlicht und edel im Design... Freude werde ich an meinen geglätteten Haaren haben ;)

    @ Meilu: bitte gerne, ich denke in Pony würde Dir nur unnötig Arbeit mit dem Stylen machen.
    Ich werde berichten wenn ich den Styler benutzt habe...

    @ Laushy: hätte es ne LE gegeben hätte ich bestimmt auch einen Styler aus der LE genommen;) Was mich an dem Ding begeistert ist das die geglätteten Haare bis zur nächsten Wäsche auch glatt bleiben, einfach toll...

    @ Lani: dankeschön :)

    @ Nussi: ich werde vorher-nacher-Bilder machen und berichten... Der Styler kostet 195€, nicht gerade güpnstig aber wenn man den Besitzern glauben will hält das Eisen sehr lange.

    @ Kleenehimbeere: danke den werden ich haben ;)

    @ Lyndywyn: das muss auch der Wahnsinn sein für den Preis ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen linchen,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser Anschaffung; ich kenne mich damit nicht aus, aber ich habe schon oft gelesen, dass das Gerät hervorragend sein soll.
    Bin gespannt, wie Du es findest!
    Ich selbst habe etwas Angst vor so etwas, aber ich habe ja eh das problem mit dünnen Haaren und Haarausfall und bin da, bis es besser wird, noch etwas vorsichtig, mit Glättungsbearbeitungen etc.
    Ich nehme ja nach wie vor die Blütenpollen und hoffe sehr, dass es endlich besser wird.
    Dann werde ich mich auch mal an einen Glätter wagen.

    Der Gutschein ist universal, war nur so ne Idee, falls Du ihn brauchen könntest. Habe so meinen Rouge Coco ohne Versandkosten für 22,50 bekommen :-), das war dann zumindest etwas erträglicher.

    Wünsche Dir einen angenehmen Mittwoch; hier hat es -9 Grad, aber angeblich gibt es morgen +10! Juchu!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Britta,

    ich hatte auch imer Bedenken meine Haare zu sehr zu bearbeiten nachdem ich so Probleme mit Haarausfallhatte nach der Abnahme. Es stellte sich bei mir aber auch raus das meine Schilddrüse nicht gut eingestellt war und den Haarausfall mit verursacht hat, seit die wieder im therapeutischen Bereich ist und ich Biotin nehme wachsen die Haare wieder kraftig nach. Nachdem dan die Fachfrau noch sagte das glätten kein Problem sei so wie die Lage auf meinem Kopf jetzt ist habe ich gedacht wenn schon glätten das mit dem Besten;)
    Den Rouge Coco werde ich mir evtl. am Ende des Monats leisten, muss jetzt erst mal warten bis alles Kosten (Autoversicherung, Müllgebühren, Wasser, Öl...) bezahlt sind*schauf*
    Hier -10 Grad heute morgen aber dafür scheint jetzt die Sonne.
    GLG + Bussi

    AntwortenLöschen
  11. wünsche dir ganz viel spass damit!!
    willst du auch mal locken damit zaubern? wenn ja, bitte bilder nachliefern! ;-)
    ich hab mir kürzlich papilotten bei dm geholt. für´s locken mitm glätteisen machen bin ich zu ungeduldig und grobmotorisch *lol*
    lg

    AntwortenLöschen
  12. @ Mumme: irgendwann werde ich auch mal Locken damit machen, muss aber erst mal den Dreh rausfinden wie man am besten glättet...
    Bilder kommen wenn ich mich mit dem Styler frisiert habe ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  13. genau den habe ich auch und bin super zufrieden damit!
    wünsche dir viel spaß damit!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. @ Yvonne: Spaß hatte ich schon damit und würde schon jetzt nie wieder auf ihn verzichten ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen