1. Februar 2011

Frankly Scarlet - mein neuer MAC Blush


Lange auf meiner Wunschliste und nun bei mir eingezogen, MAC Frankly Scarlet, Rosenrotes Powder Blush mit Matte-Finish. 

 

Mein erster Blush mit Matte-Finish, Frankly Scarlet ist ein wunderschönes rosenrot das ich mir sehr schön zu roten Lippen vorstellen kann.


ohne Blitz
mit Blitz


Die Pigmentierung ist sehr hoch so das man mit dem Pinsel nur leicht rein stupsen darf sonst riskiert man Clownsbäckchen.





Bin mit dem Finger nur ganz sachte über das Blush gestrichen, die Farbabgabe ist der Wahnsinn wie man auf den Bildern sehen. Werde mich mit meinen Pinseln ran tasten müssen um die richtige Dosierung zu finden...

Kommentare:

  1. Tolle Farbe ,wunderschön!

    Erinnert mich daran das ich mehr Blushes von MAC brauche :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist eine tolle Farbe :)
    muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Farbe etwas zu knallig ist, bin bei Blushes eher.. auf der vorsichtigen Seite, um es mal so zu sagen ^^
    aber ich wünsch dir viel Spaß damit, sieht sicher spitze aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der FS ist echt wunderschön; kann ich mir ganz ausgezeichnet an Dir vorstellen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich sehr intensive Farbe.
    Bin auf trage Fotos gespannt

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben echt einen ähnlichen Geschmack. Um den schleiche ich auch schon rum :P
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. @ LoveT.: brauchst Du unbedingt ;), FS ist wirklich wunderschön*träum*

    @ Lani: schön von Dir zu lesen :) Ich war bis jetzt auch eher sheer unterwegs bei Blushes, aber FS hat es mir angetan und ich werde eine Möglichkeit finden wie sich das Rot tragen lässt...

    @ Britta: hab schon mal über Coygirl drüber gepinselt und bin erschrocken wie schnell man zu viel davon erwischt 8) Farbe passt aber sehr gut zu meiner Hautfarbe...

    @ Kleenehimbeere: die werden kommen so bald ich die richtige Dosierung gefunden habe ;)

    @ MissAlencia: ich bin auch Wochen drum rum geschlichen und hab mich nicht getraut wegen der Pigmentierung ;) Die Farbe ist aber so schön das mit die Pigmentierung jetzt wurscht war...

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Wow hübsch - ich suche schon lange nach so einem roten Blush!

    xoxo Maria <3

    AntwortenLöschen
  8. Als das Blush habe ich seit über einem Jahr im Auge, aber ich getrau mir nicht es zu kaufen. :-) Ich würd emich sehr freuen, wenn Du berichtest, wie Du mit so einem intesiv-pigmentierten Blush klarkommst. Vielleicht probiere ich es dann auch. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  9. da du so gerne roten lippenstift trägst passt der blush ja super zu dir!
    wünsche dir viel spaß mit dem hübschen teil!

    vlg yvonne
    ps: besonderer tag weil geburtstag?? ;-)

    AntwortenLöschen
  10. benutzt du das serum also auch? ich bin echt am überlegen ob ich es mir kaufen soll....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. @ Maria: dann solltest Du Dir FS ansehen, ist ein wunderschönes Rot...

    @ Meilu: werde berichten, hab mich auch erst nicht getraut...

    @ Yvonne: genau dazu soll das Blush auf die Wangen ;)
    Kein Geburtstag, ein anderer Jahrestag...
    Nicht dieses Serum aber die Anti-Age-Serie von Avene und die hat schon einiges beweirkt.

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist ja wirklich mal eine hübsche Farbe! Kommt gleich auf meine Wunschliste und wird beim nächsten MAC Besuch ausgiebig betatscht ;-)

    AntwortenLöschen
  13. tolle Farbe und so pigmentiert. Meistens ist es so, dass die krassen Farben dann gar nicht so stark pigmentiert sind. Für mich aber dann wahrscheinlich zu kräftig. Bin schon auf das erste Tragefoto gespannt! LG

    AntwortenLöschen
  14. ich mag alle MAC Blushes!
    ist wunderschön!
    GLG :)))

    AntwortenLöschen
  15. @ missmeravigliosa: ich hab auch erst mehrmals am Counter das Blush ausgiebig angeschaut und begrabscht;)

    @ Claire: Bei MAC sind die Matte-Finish-Blushes meist recht stark pigmentiert. Mit etwas experimentieren bekommt man die aber auch recht zart auf die Wangen;)

    @ caro: ich mag sie auch... :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  16. hach den hab ich ja auch und ich liebe liebe liebe ihn.. benutz den leider viel zu selten!

    AntwortenLöschen
  17. @ jazz: dann solltest du das ändern;)
    GLG

    AntwortenLöschen