6. September 2010

NOTD 06.09.10 - P2 Blushing Bride




P2 Blushing Bride 2 Coats

Essence Star Dust

Essence Diamond Shine 3in1

11 Kommentare:

  1. Das finde ich auch, ist nur etwas schwierig das nur auf den Nagel zu bekommen, als ich fertig war hat der ganze Tisch geglitzert;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch ,die Farbe ist klasse und die Form deiner Fingernägel gefällt mir auch!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ist eine wunderschöne Farbe auch wenn sie net in des Herbst passt. Danke Dir, ich finde die Nagelform streckt meine Wurstfinger etwas ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Lacks ist echt schön!!! Und das Glitzer!! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Der Glitzer ist toll, ich brauch einfach immer was auf dem Ringfinder, der Glitzer wird wohl mein neuer Favorit werden (ist nicht so rau wie viele andere Dinge).
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo linchen,

    die Farbe ist sehr schön. Für zwei Coats auch schön deckend.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Britta,
    waren 2 recht dicke Coats ;) mit einem dünnen (bzw. zwei) Coat wäre es nicht ganz so deckend geworden;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder hübsch die Farbe! Hab ihn mir vor ein paar Tagen auch gekauft :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  9. Hatte Glück, ab den letzten Lack erwischt scheint ne beliebte Frabe zu sein.
    VLG

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen