25. September 2010

MAC Lipstick Ravishing



mit Blitz




mit Blitz (ohne war die Farbe des Lippi´s verfälscht)









Ravishing ist ein Peach-Korall die bei hellhäutigen Trägern recht korallig rauskommt (hängt etwas von der eingenen Lippenpigmentierung ab). Cremesheen-Finish mit mitlerer Deckkraft, tollem Sheen. Sehr cremiger Auftrag und sehr angenehmes Tragegefühl, Haltbarkeit ist mittelgradig nach einigen Stunden ist der cremige Sheen weg und auf den Lippen bleibt eine schöne korallige Farbe.



12 Kommentare:

  1. Wow, ich bin überrascht.. auf dem Swatch und am Stift sieht er viel zu orange aus, aber auf den Lippen dann ist er wirklch hübsch.. so kann man sich täuschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muß sagen der Lippenstift passt super schön zu deinem Hautton *love* ,dir stehen so korallige Farbtöne total gut!
    Liebe Grüße + Bussi

    AntwortenLöschen
  3. @ Moseman: aus dem Grund kaufe ich keinen Lippi ohne ihn am Counter auf den Lippen zu sehen. Das Testen auf der Haut lässt die Farbe oft ganz anderst aussehen als auf den Lippen. Ravishing ist auf den Lippen mehr korallig als peachig, was wohl von der Pigmentierung der Lippen kommt.

    @ LoveT.: ich mag ihn auch gerne, hab ihn erst auf dem zweiten mal ansehen am Counter mal auf die Lippen auftragen lassen und da konnte ich nicht mehr anderst als ihn mit nehmen;)

    VLG an Euch Zwei

    AntwortenLöschen
  4. Hallo linchen,

    hat es gestern Abend den Kommentar wohl nicht gespeichert, es kam error :-(

    Der Lippenstift steht Dir ausgezeichnet, so schön zart finde ich den und dann doch wieder intensiv.

    Ich war gestern am Counter und sie haben die LEs teilweise mit perm. Produkten aufgefüllt, haha!
    Ich habe Shroom getestet, aber da es mir zuviel Andrag hatte, habe ich ihn nicht mitgenommen.

    VLG und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus auf deinen Lippen! :) Die sehen richtig voll aus :) Gefällt mir ;)

    Liebe Grüße <3 *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. @ Ms Wurzel: so ist es ;)

    @ Britta: So was ist ärgerlich, hatte ich auch schon. Na toll, und dann noch denken das Frau das net merkt;) Samstag´s ist immer die Hölle los, da geh ich schon gar nicht mehr zum Counter.

    @ Lani: Dankeschön, freut mich das Du wieder da bist.

    VLG und schönen Sonntag ihr Lieben

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus auf den lippen...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Und er trägt sich auch sehr angenehm, Viktoria.
    VLG

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich ja echt glücklich, dass er so ausschaut :D , hab das total nicht einschätzen können!

    Ich werd den morgen auftragen und schaun, jetzt habe ich mal ne dicke Schicht feuchtigkeit rund um meine Lippen :D

    AntwortenLöschen
  10. @ Nussi: bin gespannt wie er bei Dir rauskommt...
    GLG

    AntwortenLöschen