28. Februar 2011

nude Shoes


Da man dieses Jahr nicht an nuden Schuhen vorbei kommt musst eich natürlich auch welche haben... Mit meinen kleinen Füßen war das nicht so einfach welche zu bekommen, meist ist 36 oder 3,5 schon weg. Im Högl Shop bin ich fündig geworden, so durften meine ersten Schuhe aus Austria bei mir einziehen. Die Pumps tragen sich sehr angehem, mit 7 cm Absatz auch noch alltagstauglich.







Wie findet Ihr den nuden Trend bei den Schuhen?

Kommentare:

  1. Wow hast du kleine Füße :) Habe genau das Gegenteil :D
    Aber die Schuhe sind hübsch, wobei mir die Farbe nicht so zusagt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir gut!

    Hab das gleiche Problem ,fast nie ist die Größe 36 lagernd :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wirklich schön :) DIe Farbe ist auch toll, ich habe mir schon überlegt für den Frühling auch Schuhe mit einer solchen Farbe zuzulegen :)

    Ich hab Größe 38 was meiner Meinung nach auch relativ schnell weg ist :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß, ich hab 41er :D ich find "eigentlich" immer was....Da ich sowieso schon seit Jahren ein totaler braun, beige, khaki Fan bin, trifft es sich perfekt für mich :) Zumindest ist alles bei mir in diesen Farben gehalten :D

    Lg und viel Spaß mit deinen neuen Schuhen <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist toll. Sowas brauche ich auch noch im Schuhschrank :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Choo: die gabs noch in anderen Farben...

    @ LoveT.: *five* mich ärgert das immer wenn ich nachfrage und gesagt bekomme "da hattenn wir nue 1 Paar und das sit schon weg"...

    @ Vicheey: 38 haben halt viele Frauen, glaube ich gerne das es da nicht einfach ist Schuhe zu bekommen. Nude passt halt zu vielem und das war für mich auch einer der Gründe warum ich zugeschlagen habe;)

    @ Nussi: wow, Riesenfüße ;) Da bist Du ja gut versorgt, wobei Frau nie genug Schuhe haben kann...

    @ Roxy: Finde ich auch, passt auch zu vielem...

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja hübsch. Ich mag den neuen Trend. Ich habe auch Größe 36 und oft Probleme Schuhe zu finden...

    AntwortenLöschen
  8. Nude is so HOT!
    ich habe 41..und kann immer was finden!
    Die Schuhe sind wunderschön! :)
    Küssi! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Schuhe!
    <3
    I like!
    War heute auch shoppen :-).

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind echt schön! Gefallen mir!

    Ich hab 37 1/2. Das ist auch ziemlich blöd, denn viele Schuhe gibts nicht in halben Größen. 37 ist zu klein, 38 zu groß...

    lg

    AntwortenLöschen
  11. @ littlerbeautyjunkie: dann kennst du ja das Problem, wenn man dann mal Schuhe findet die passen damm muss man sie mitnehmen;)

    @ karo: oh noch jemand mit Riesenfüßen;)

    @ Britta: was hast du den schönes geshoppt?

    @ Lyndywyn: das kann ich mir vorstellen, halbe Größen hab ich bis jetzt selten gesehen.

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. War in Sifi gestern :-D; einen Cardigan bei Breuninger, eine Pliage bei Breuninger, Jeans bei Orsay und Shirt bei HM :-D.
    Zum högl gehe ich jetzt auch mal rein, das sieht mir nach Qualität aus!
    Zum Haaröl habe ich Dir auf meinem Blog geantwortet.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. @ Britta: das hört sich toll an, wir sollten mal wieder gemeinsam schauen/shoppen gehen;)
    Schuhe sind von sehr guter Qualität und haben einen angemessenen Preis.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  14. die schuhe gefallen mir.
    obwohl ich den begriff 'nude' echt nimmer hören kann (vorallem "nude lippe" das ist jetzt sowas von ausgelutscht) gefällt mir der trend bei schuhen und bekleidung sehr!hält sich recht wacker und kommt in den vergangenen jahren immer wieder retour...
    mittlerweile habe ich wieder schuhgrösse 37. vorher 38

    AntwortenLöschen
  15. Ja, da hätte ich echt Lust dazu. Und Kaffee trinken evtl. Bin gerade voll auf B-Land, da hats so schöne Läden und immer einen Parkplatz, im Gegensatz zur Innenstadt.
    Können uns ja per Mail kurzschließen.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. @ Mumme: je genau "nude Lippe" so langsam nervt es... bei Bekleidung mag ich das an anderen sehr ich hab bis jetzt nichts nudes gefunden das mir gestanden hat;)

    @ Britta: so ist es kostenfrei parken und man findet fix einen Parkplatz. Oh ja was wäre wundervoll... shopping, quatschen und ein Käffchen :) Genau fix per SMS was ausmachen...

    GLG

    AntwortenLöschen
  17. tolle Schuhe, sehen echt super aus! freu mich schon auf ein Outfit

    AntwortenLöschen
  18. der absatz sieht wirklich bequem aus :-)

    ich steh ich mom auch auf nude und hab da schon ein paar schuhe im auge.... ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  19. @ Claire: das fand ich auch und hab sie mit genommen ;(

    @ Yvonne: die sind sehr bequem, ich kann im Alltag keine unbequemen Schuhe brauchen... Den Füßen tut es auch nicht gut und was das mit den Füßen macht habe ich schon zu oft gesehen.

    GLG

    AntwortenLöschen