13. Februar 2011

Tag - 25 Fragen

Die allerliebste Souris hat mich getagged, danke Souris ich freue mich darüber und mache gerne mit...

  1. Hast Du Haustiere? Ich hatte 22 Jahre lang ein Katze deren Tod mich sehr getroffen hat, seither habe ich kein Haustier mehr. Es besucht mich aber fast täglich die Katze meiner Nachbarin.
  2. Nenne 3 Dinge die gerade in Deiner Nähe sind: Kaffeebecher, Orchidee, Linda
  3. Wie ist das Wetter gerade bei Dir? bewölkt 6°C
  4. Hast Du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schon mal einen Unfall? Hab seit meinem 18. Geburtstag den Führerschein für Auto und Motorrad. Hatte schon 3 Unfälle (1 schwerer, 2 leichte) an denen ich nicht schuld war.
  5. Wann bist Du heute aufgestanden? nach dem wach werden ;)
  6. Wann hast Du das letze mal geduscht? heute Morgen nach dem aufstehen
  7. Was war der letzte Film den Du gesehen hast? SATC 2
  8. Was sagt Deine letzte SMS? bin unterwegs... HDL
  9. Wie hört sich Dein Klingelton an? Robbie Williams Feel für meinen Liebsten, der Rest hat U96 Das Boot
  10. Bist Du jemals in ein anderes Land geflogen? schon oft
  11. Liebst Du Sushi? ich HASSE Fisch
  12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel? Supermarkt und Hofladen
  13. Hast Du jemals Medizin zu Dir genommen um besser einschlafen zu können? Nein, Benzodiazepine und Tranquilizer machen keinen guten Schlaf und betäuben länger als man möchte...
  14. Wie viele Geschwister hast Du? eine kleine Schwester
  15. Hast Du einen Computer oder ein Notebook? Notebook
  16. Wie alt wirst Du an Deinem nächsten Geburtstag? 39
  17. Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Brille
  18. Färbst Du Dir die Haare? Ja, kann meine sich vermehrenden Grauen nicht akzeptieren ;)
  19. Was planst du für den heutigen Tag? waschen, putzen, bügeln, faul sein
  20. Wann hast Du das letze mal geweint? Als ich an meine Oma gedacht habe...
  21. Was ist der perfekte Pizzabelag für Dich? viiieeel Käse und Gemüse
  22. Was magst Du mehr: Hamburger oder Cheesburger? Veggieburger
  23. Warst Du je länger mehr als 24 Stunden wach? ja
  24. Welche Augenfarbe hast Du? grün mit braunen Tüpfelchen
  25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden? trinke weder das eine noch das andere

So jetzt wisst Ihr das eine oder andere über mich...

Ich tagge jeden der sich getagged fühlt und würde mich freuen wenn Ihr mir einen Link zum Tag schickt falls Ihr mit macht.

8 Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen! :D Sehr interessante Antworten! Irgendwie muss dir ein Fehler passiert sein, die 39 steht da so mini =P

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linchen, ich habe den Tag aufgeriffen. Ich verfolge deinen Blog sehr gerne!
    http://ameliemachtsichhuebsch.blogspot.com/2011/02/ich-fuhlte-mich-angeprochen.html

    Ich wünsch dir noch einen shönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    liebe solche Tags :) Und ich finde interessant, was man so über andere erfährt :)
    Also mache ich mal mit:
    http://inlovewithcolour.blogspot.com/2011/02/25-fragen-tag.html
    Lg Feena

    AntwortenLöschen
  4. @ Souris: gerne, ich mag Tag´s... *flüster* das ist mit Absicht so klein, mag mich noch nicht mit der Zahl Anfreunden...

    @ Fräulein Amelie: dann werde ich doch gleich mal bei Dir vorbeischauen...
    Freut mich das Dir meine Art zu bloggen gefällt, wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

    @ Feena: oh da muss ich doch gleich mal schauen gehen...

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Linchen, eine Zahl sagt nichts über eine Person aus und du bist so wunderschön, lieb und toll, dass man die Zahl garnicht wahrnimmt!

    AntwortenLöschen
  6. Viiiiiiel Käse ist immer gut!
    Interessante Antworten!

    Wünsche Dir morgen einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  7. @ LoveT.: ich liebe den Song *schmacht*

    @ Souris: danke meine Süße, freue mich sehr über Deine Worte :)

    @ Britta: ich kann nicht leben ohne Käse... Danke Dir auch einen guten Start in die Woche.

    GLG

    AntwortenLöschen