7. Februar 2011

FOTD 07.02.11


Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Blush Frankly Scarlet


Eye´s:
MAC Powerpoint Eye Pencil Grey Utility (Lidstrich + Wasserlinien)
MAC Prep+Prime Lash
MAC Mascara X

Lip´s:
Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Émoi







Der Chanel Gloss ist sehr deckend, hab ihn recht dünn aufgetragen bzw. das was am Applikator war nach dem öffnen.
Frankly Scarlet habe ich mit dem MAC 187er (Stinktier) aufgetragen. Ein mal leicht in das Blush gestippt und um bessere Kontrolle zu haben den Pinsel noch mal auf den Handrücken leicht aufgetupft. Wie man sehen kann ist das Ergebnis recht dezent.
Frankly Scarlet und Émoi passen gut zusammen und werden wohl in nächster Zeit des öfteren zusammen getragen.

Heute nur "kleines" AMU, wenn ich zum Frühdienst muss mache ich das immer so das die Lippen und Wangen mehr betont werden weil es einfach schneller geht als ein mehrfarbiges AMU zu schminken...

Kommentare:

  1. Auch dezent steht dir sehr gut! Das mit dem "abgespeckten" AMU, wenn man früh aufstehen muss, kenne ich nur zu gut. Da stelle ich meinen Wecker auch gern mal 20 Minuten später und gebe mich mit Lidstrich und Blush zufrieden, zumal das ja auch genügt, um eine große Nummer frischer auszuschauen =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöner Look ,elegant und gleichzeitig sexy ... grrrrrrr :))
    Die Farben harmonieren wirklich ausgesprochen gut miteinander ,Frankly Scarlet und Émoi sind eine tolle Kombi!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Frankly Scarlet sieht gut aus, aber ich würde wahrscheinlich dann mit nem roten Balken rumlaufen. :D Du hast ihn wunderbar eingesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr elegant!
    Blush + Emoi passen Perfekt zusammen!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt =)

    Passt wirklich wunderbar zu einander. Sehr hübsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Lippenstift steht Dir hammermäßig gut! *anbet*

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Chic chic!

    Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippen sehen ja klasse aus :) lg

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr elegant und schick aus! Mir gefällt die Farbe von dem Rouge besonders gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Sieht echt schön aus.
    Kannst du etwas zur Haltbarkeit bzw. Lebensdauer des Lipglosses sagen?
    Lg Feena

    AntwortenLöschen
  11. @ Isadonna: genau lieber einige Minuten lönger im Bettchen als ein AMU zu schiminken;)

    @ LoveT.: dankeschön, sollte ich dann so besser nicht arbeiten gehen;) aber die Dienstkleidung ist eher unsexy...

    @ Souris: ich bin mir sicher Du würdest das genau so hinbekommen, man muss halt erst mal testen wenn man nicht aus dem Haus muss...

    @ Karo: die Zwei sind wie für einander gemacht;)

    @ Moon: dankeschön :)

    @ Alexa: danke, ich mag das rot gerne auf meinen Lippen...

    @ Kleenehimbeere: dankeschön *freu*

    @ Nussi: das tun sie und durch den Glanz wirken sie noch praller...

    @ Tara: so dezent gefällt mir das auch gut weil es meiner Wangenröte sehr nahe kommt;)

    @ Feena: Die Haltbarkeit ist gut bis sehr gut, mit nem kleinen Snack und ner Tasse Kaffee dazwischen halt der Gloss ca. 4 Stunden dann verschwindet der Glanz langsam aber die Farbe bleibt.

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes Tagesmakeup, der Gloss ist echt der Hammer. Die Farbe steht dir richtig super! Mache ich auch immer so, wenn ich früh zur Arbeit muss, dass ich mich dann nur sehr dezent schminke! GLG

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Look, linchen! Die beiden passen wirklich hervorragend zusammen; ich bin begeistert.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. @ Claire: Der Gloss ist super, endlich einer der deckt, hält und nicht klebt... Oft reicht das minimale schon um frisch und gut aus zu sehen.

    @ Britta: ich ebenfalls, hatte ja schon etwas Angst das ich FS nicht dezent auf die Wangen bekomme*schwitz*

    @ Feena: gerne geschehen :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  15. das "kleine! amu sieht aber auch toll aus!

    ist ja echt wahnsinn wie deckend der chanel closs ist....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. @ Yvonne: dankeschön, was ein wenig Kajal und Mascara schon ausmachen...
    GLG

    AntwortenLöschen