18. Februar 2011

FOTD 18.02.11


Heute mit big Hair nach dem Firseurbesuch, etwas ungewohnt für mich. Musste meine Grauen wieder abdecken lassen.


Verwendete Produkte:

Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Mineralize Skinfinish Petticoat (Blush)

Eye´s:
MAC Paint Pot Blackground (Base)
MAC e/s Blank Type (blending)
MAC e/s Crystal Avalanche (Innenwinkel)
MAC e/s Beautiful Iris (innere Hälfte des Lides)
MAC e/s Satelitte Dreams (äußere Hälfte des Lides)
MAC e/s Shadowy Lady (V und Lidfalte)
MAC Mascara X

Lip´s:
Rouge Allure Extrait de Gloss Imaginaire



Leider verfälscht der Blitz die Farbe des Lipglosses, der ist sonst eigentlich so aus


gemacht mit dem letzten Rest Tageslich

Blitz

Blitz


Kommentare:

  1. Tolles Foto von dir ,du bist unglaublich hübsch!
    Die Frisur gefällt mir sehr gut an dir :)

    Liebe Grüße ,Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und die Haare sehen echt super aus =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. das ist wahnsinn! du siehst auf dem bild super aus, so frisch! ( jetzt sind wir wohl beide gerüstet für den frühling! *g )
    auch wieder wunderschön geschminkt heute!! :-)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  4. dein amu gefällt mir total gut <3 sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. wow, "big hair" steht dir ausgezeichnet :-) das amu natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur neuen Frisur, sieht klasse aus! Und das AMU ist auch wunderschön geworden!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  7. wow! unglaublich schön! :)
    deine haare sehen einfach wunderschön!
    make up- 1A ! PERFEKT!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  8. was für ein tollen Amu, die farben sind sehr schön... und deine haare gefallen mir auch sehr gut;-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  9. wow, schiiiiiiiick!!!!
    das amu ist sehr hübsch!
    ich finde die "big hair" total schick!
    du siehst klasse aus!

    AntwortenLöschen
  10. Boah! *kreisch*
    Unwahrscheinlich hübsch heute! Die offenen Haare mit den Wellen sind ganz optimal für Dich (geht halt nicht immer, gell.)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. @ Judith: dankeschön *freu*

    @ LoveT.: danke meine Liebe, da werde ich direkt ein wenig rot;)

    @ Isadonna: danke Dir, bin froh das sie das Debakel im August 10 so gut überstanden haben...

    @ Yvonne: dankeschön, genau jetzt kann der Frühling kommen... Wenn ich frei habe dann hab ich Zeit für soe in aufwendiges MU;)

    @ Jessyyy: dankeschön *freu*

    @ Silent: danke, ich mag big hair gerne nur bekomme ich es selbst nicht ganz so hin...

    @ Mareike: dankeschön, war nur Farbe und Spitzen schneiden, zeigt aber wie anderst Frau aussieht wenn die Haare anderst gestylt werden;)

    @ karo: danke Dir, hatte heute Zeit zum perfekt schminken;)

    @ Newiris: dankeschön, freut mich das es Dir gefällt...

    @ Mumme: danke auch an Dich, die Firsur ist wirklich chic...

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. @ Britta: dankeschön, ja leider ist recht aufwendig, müsste ich auf Wickler drehen. Hab mir aber vorgenommen das mal mit dem Lockenstab zu versuchen...
    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein richtig hübsches Bild von dir!! Du solltest öfter auf den Fotos so lächeln.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. granate, sag ich da nur ...XD
    wie ein filmstar^

    AntwortenLöschen
  16. Du sieht ja umwerfend aus!! Fehlt nur noch das kleine Schwarze und ab gehts auf die Piste :P

    AntwortenLöschen
  17. Wooow, du siehst da so gut aus :) wirklich!! :) die Haare passen dir sooo gut :) solltest dir öfters machen und die Lippen sehen auch toll aus :)
    Bussiii

    AntwortenLöschen
  18. @ Olia: dankeschön

    @ Frannie: danke ich versuche es;)

    @ chlorophilie: oh vielen Dank, was für ein Kompliment *freu*

    @ adorebeauty: dankeschön, das hätte ich gemacht wenn Mr.linchen nicht krank wäre...

    @ Nussi: danke Dir, hab mir vorgenommen das mit den Haaren mal mit Wicklern zu versuchen...

    GLG

    AntwortenLöschen
  19. wow da passt einfach alles:-) Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo linchen,

    ich finde da stimmt einfach alles und schliesse mich da meinen Vorkommentatoren an: sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  21. Schick, schick, schick! :D

    Schönes Wochenende wünsch ich dir! *drück*

    AntwortenLöschen
  22. @ Lewelya: dankeschön *freu*

    @ Megana: auch Dir dankeschön *freu*

    @ Moon: danke Dir und natürlich auch Dir ein schönes Wochenende...

    GLG

    AntwortenLöschen
  23. Du bist so wunderschön, das ist unfassbar!
    Das AMU sieht richtig toll aus!
    Ich weiß nicht was ich noch sagen kann, mir fällt die ganze Zeit nur WOW ein! <3

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Du siehst richtig toll aus! Die Haare, das Makeuo, da stimmt einfach alles! Sehr schönes Bild!

    Lg

    AntwortenLöschen
  25. @ Souris: oh vielen Dank für die lieben Worte, da werde ich ein bissle rot...

    @ Lyndywyn: dankeschön, freue mich das es so gut ankommt:)

    GLG

    AntwortenLöschen
  26. Make-up und Haare stehen dir super! :)

    AntwortenLöschen
  27. Das AMU gfeaellt mir wirklich sehr gut und die Toene sind wunderschoen

    LG

    AntwortenLöschen
  28. @ Claire: dankeschön :)

    @ - : dankeschön, war das erste mal das ich lila auf ner dunklen Base getragen habe;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  29. ...da muss ich mich doch glatt anschliessen :) sieht super aus! Besonders dein AMU ♥ Und dein Blog gefällt mir obendrein auch noch ;) ♥

    lg
    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. @ Mehtap: dankeschön freue mich sehr :)

    GLG

    AntwortenLöschen