2. Februar 2011

Wedding-Anniversary


Ein von mir vor einiger Zeit geäußerter Wunsch zum Hochzeitstag war das ich mir keinen großen Rosenstrauß wünsche sondern einen Lippenstift von Chanel. Daran hat Frau viel länger Freude als an den Rosen...


Wie man sehen kann hat ist mein Mann dem Wunsch nachgekommen und hat mir einen Rouge Allure von Chanel geschenkt... Danke mein Schatz, i love you


Die Farbe ist Nr. 70 Adorabale, ein wunderschöner Rosenton perfekt für den Frühling


Tragebilder folgen, heute wird erst mal gefeiert...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! ♡

    Der Lippenstift ist einfach ein Traum ,wunderschön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Linchen! :)

    Und ein wirklich schönes Geschenk :)

    Feiert schön und genießt euren Tag!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

    Der Lippenstift sieht super aus; ein ganz wundervoller Ton!

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Mann. :o) Ich glaube, bei mir gäbe es nur die Rosen!

    AntwortenLöschen
  5. aha! mein zweiter gedanke war gestern wirklich hochzeitstag! :-)
    alles liebe wünsche ich dir und deinem mann!
    der wievielte ist es denn wenn man mal fragen darf?
    ich seh das genauso wie du, finde blumen zwar wunderschön aber man hat eben leider nicht allzulange was davon und nur eine rose kann auch soooooo schön sein :-)
    die farbe des lippenstiftes ist der hammer!
    ich denke er geht nicht zu sehr ins pink wie man auf dem swatch sieht
    bin sehr gespannt wie er dir steht und wünsche dir/euch noch einen wunderschönen tag!!

    *küsschen *knuddel *drück

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und feiert schön. Das Geschenk ist schon mal toll ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farbe und schönes Geschenk! So einen Mann hätte ich auch gerne ;) GLG

    AntwortenLöschen
  8. @ All: danke Euch für die lieben Wünsche und Worte, freue mich sehr darüber :)
    Ich habe den besten Mann der Welt und wünsche Euch das Ihr auch so einen tollen Mann findet oder schon gefunden habt...

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich find es toll, daß er zuhört, wenn Ihr Euch unterhaltet. ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das klingt wirklich nach einem tollen Mann ;) und die Farbe sieht wirklich schön aus, da bin ich mal auf Tragebilder gespannt

    AntwortenLöschen
  11. wie schön das du mit deinem mann so glücklich bist! freu mich sehr mit dir!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Wunsch und eine tolle Farbe!
    Herzliche Glückwunsche zu eurem Hochzeitstag. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen