18. Februar 2011

Tag - Altlasten

Die liebe Mumme von Swatch it hat mich getagged und aufgefordert meine Altlasten zu zeigen. Danke für´s taggen und hier sind meine Altlasten...



Jafra Blush Pinsel der sich seit 1996 in meinem Besitz befindet und seit einigen Jahren nur noch im Schrank rumliegt weil er im Vergleich zu neueren Pinseln sehr kratzig ist. Jetzt fragt ihr Euch bestimmt warum ich ihn nicht entsorge, na ja er war mein erster Pinsel und irgendwie hänge ich ein wenig dran;)

MAC Viva Glam II mein erster MAC Lippenstift den ich seit Jahren gerne trage und der schon ein Back up ist, hier gibts ein Lippenswatch.



Ich tagge

Britta
Yvonne
Claire

und freue mich auf weitere Altlasten...

Kommentare:

  1. Altlasten, also die ältesten Produkte, die man besitzt?

    AntwortenLöschen
  2. Viva Glam II ist aber auch eine schöne Farbe, für mich der perfekte Nude-Ton!

    AntwortenLöschen
  3. Na der Pinsel ist ja ein richtiger Oldie :)

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ Britta: genau die ältesten Produkte die sich bei Dir finden, egal ob noch in Benutzung oder als Erinnerung

    @ Blusherine: stimmt, tolles Nude einfach ein Klassiker...

    @ Choo: das ist er und er darf sein Rente in meinem Schrank genießen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn das, es gibt einfach Sachen, von denen man sich nicht trennen möchte.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. oh dann muss ich mal kramen geh`n ;-)

    was den pinsel angeht würd ich sagen: weg damit! :o)


    küsschen

    AntwortenLöschen
  7. @ Lyndywyn: einige wenige Dinge habe ich von denen ich mich nicht trennen kann und der Pinsel gehört dazu...

    @ Yvonne: ich musste auch im Schrank wühlen... Eigentlich hast Du recht, aber manchmal ist Frau halt sentimetal und hängt an solchen Stücken;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für´s mitmachen!!!!
    respekt, der pinsel kann sich glücklich schätzen, seinen ruhestand noch in deinen räumlichkeiten verbringen zu dürfen :-)
    der lippie reizt mich schon länger, menno......
    glg

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste. :) Er sieht echt toll aus!
    Der Pinsel ist ja richtig alt. Da kann man wirklich von einer Altlast sprechen. :)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. @ Mumme: gerne war lustig in den tiefen des Schrankes zu suchen... Der Lippi ist toll den solltest Du Dir ansehen und ja der Pinsel hat Glück das er hier alt werden darf;)

    @ Souris: stimmt, das älteste Stück das ich momentan habe. Der Lippi ist toll den solltest Du mal testen...

    @ Britta: danke für´s mit machen :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes AMU!!

    kupfergold.blogspot.com

    AntwortenLöschen