21. Februar 2011

Neue Shirt´s für den Frühling von H&M

Auf dem Weg zur Post stellte sich mir eine H&M-Filiale in den Weg und ich musste reingehen ;) Mit nach Hause durften 4 Shirts...

Print-Shirt´s Organic Cotton anthrazit und dunkelblau

Trägertop`s

Die Shirts sind schön lang was ich gerne mag und die Trägertop´s sind sogar richtig lang. Da die Shirt´s aus recht dünnem Stoff bestehen werde ich die Trägertop´s im Lagenlook drunter tragen...





Schaut doch mal bei Eurem H&M vorbei die Shrit´s gibts für 9,95€ und die Trägertop´s für 4,95€. Beides auch in knalligen Sommerfarben erhältlich.

Kommentare:

  1. Hoffentlich kommt auch bald das gute Wetter mit deinen Shirts mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind richtig klasse ,absolut Sommertyp-tauglich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar auf meiner HP. Soweit läuft es gut, ich will einfach wieder nur ein normales Essverhalten lernen.

    Die Shirts sind übrigens sehr klasse. Mir gefällt das graue noch besser, als das blaue. Heute scheint schon den ganzen Tag die Sonne, leider ist es bitter kalt, aber alles lechts nach Frühling. Da kann man beim shoppen schonmal zugreifen und sich den Frühling nach Hause holen.

    AntwortenLöschen
  4. @ Nussi: oh ja da wäre ich auch dafür, bei uns scheit es seit gestern und der bleibt auch noch liegen :(

    @ LovT.: die meisten Shirts waren mir zu knallig, aber diese zwei haben mir leise zugeflüstert wir sind sommertauglich;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. @ Fräulein Amelie: gerne, ich bin mir sicher das Du es wieder lernst. Wichtig ist das man eine Umstellungsphase hat und die hattest du mit dem Fasten. Jetzt gehört noch etwas Disziplin dazu und es läuft wie gewünscht.
    Hier schneit es seit gestern, ich mag aber keinen Schnee mehr...
    Bei den Preisen mussten die Shirt´s mit;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. die beiden obere Shirts gefallen mir super gut, werde mir auch mal anschauen wenn ich wieder bei H&M bin! GLG

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe H&M !!!!
    da kann man immer was kaufen!
    die Shirts sind echt cool! ;)
    ich war auch heute SHOPPEN,kannst gerne bei mir vorbei schauen,habe alles fotografiert ;))))
    Beste Güsse!

    AntwortenLöschen
  8. So eine freche HM Filiale!
    Schöne Shirts; die Basic Tops kann man immer brauchen und die Printshirts sehen auch klasse aus.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Schneien tuts bei uns gott sei dank nicht, aber kalt ist es brrrrr

    Und wegen dem Glitter, ich würds auch so nicht tragen, ist irgendwie nicht mein Stil, habs nur zu Hause so probiert :D manchmal da experimiert man mal gerne hihi*

    AntwortenLöschen
  10. @ Claire: Du solltest bald schauen gehen ich denke für den Preis sind die bald weg;)

    @ karo: ich mag H&M gerne finde aber nicht immer was...

    @ Britta: ja gell... die Basics braucht man immer und für den Preis überlege ich da auch net lange;)

    @ Nussi: experimentieren muss man...

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. In Kombi mit den Tops gefallen mir die Shirts total! Ich bin nicht so der T-Shirt Typ. Trage lieber Kleider oder Röcke (+ Blusen).

    AntwortenLöschen
  12. @ Roxy: ich mag beides gerne, wobei ich mehr Shirts wie Blusen habe ;)
    GLG

    AntwortenLöschen